Kates Ich-bin-ja-so-geil-Angeber-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.252
12.592
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
So.........morgen früh isses dann soweit! Von 9:50 bis 10:10 schlägt meine Stunde. Mal kucken ob ich so früh einigermaßen singen kann...Erkältung von Neujahr :rolleyes: ist auch noch immer nicht ganz weg, aber es muss halt so gehen.

Ich hoff mal dass mir ein paar von euch auch mit die Daumen drücken :D

Ergebnisse krieg ich leider erst am Samstag, während ich aufm Ragnarök bin...

So in 3 Stunden werd ich mich ins Bett begeben müssen, damit ich um halb 6 wieder halbwegs aufstehen kann...

*nichtnurdiedaumendrück* ;)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Kate McGee schrieb:
So.........morgen früh isses dann soweit! Von 9:50 bis 10:10 schlägt meine Stunde. Mal kucken ob ich so früh einigermaßen singen kann...Erkältung von Neujahr :rolleyes: ist auch noch immer nicht ganz weg, aber es muss halt so gehen.

Ich hoff mal dass mir ein paar von euch auch mit die Daumen drücken :D

Ergebnisse krieg ich leider erst am Samstag, während ich aufm Ragnarök bin...

So in 3 Stunden werd ich mich ins Bett begeben müssen, damit ich um halb 6 wieder halbwegs aufstehen kann...
Sofern ich wach bin, drücke ich dir natürlich auch die Daumen!:)

Und es wäre nicht das erste Mal, dass ich wegen sowas wach werde...:rolleyes::D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Tapio schrieb:
Sofern ich wach bin, drücke ich dir natürlich auch die Daumen!:)

Und es wäre nicht das erste Mal, dass ich wegen sowas wach werde...:rolleyes::D
soll ich dich wecken? :D


ich werd auch daumen drücken :)
 

METi

W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:
So.........morgen früh isses dann soweit! Von 9:50 bis 10:10 schlägt meine Stunde. Mal kucken ob ich so früh einigermaßen singen kann...Erkältung von Neujahr :rolleyes: ist auch noch immer nicht ganz weg, aber es muss halt so gehen.

Ich hoff mal dass mir ein paar von euch auch mit die Daumen drücken :D

Ergebnisse krieg ich leider erst am Samstag, während ich aufm Ragnarök bin...

So in 3 Stunden werd ich mich ins Bett begeben müssen, damit ich um halb 6 wieder halbwegs aufstehen kann...

*daumendrück*
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Krautsalat schrieb:
Dann wünsch ich dir auch mal geschmeidige Stimmbänder ..........und da du gerade Svbway To Sally erwähnt hast frag ich auch gleich mal, ob du das Solo-Projekt von Eric Fish empfehlen kannst? Bin nämlich am überlegen zum Konzert zu gehen.
bedenkenlos kann ich das empfehlen! kostet meist nur 7 Euro oder so und geht über MINDESTENS drei Stunden! und macht einfach nur Spaß - das is absolut klasse
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
kompliment für deinen erfolg bis jetzt! Und ich drück dir auch die Daumen!

*verdammtfestedrückt*

jugend musiziert ist cool, wenn man gewinnt kann man sich schon a bisserl was einbilden :)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
METgod666 schrieb:
Um 9:57 Uhr hab ich gerade gesungen "Er der Herrlichste von Allen" - natürlich mit Widmung an Meti :D



Jo, hat eigentlich ganz gut geklappt. Abgesehen davon dass die Jury, wie ja zu erwarten war, aweng :rolleyes: seltsam war (ich war aber auch ein bisschen frech zu ihnen :D naja manchmal ist Diplomatie ein Fremdwort für mich)...

Wie gesagt, für die Ergebnisse werd ich morgen nachmittag mal telefonieren müssen...mein aktueller Tip sind 22 Punkte, und das hoff ich auch, denn ich hab keinen Bock am Sonntag nochmal zum Preisträgerkonzert zu rennen :D und ab 23 hätte ich wohl die Gefahr da hinzumüssen.


Also mich fand ich ganz gut. Von den anderen 11 die heute gesungen haben (morgen nochmal 6 in meiner Altersgruppe) waren etwa 4 richtig gute Leute dabei. Und ein paar TOTALE Nieten-----ich frag mich immer, wenn doch beim Landeswettbewerb schon nur die GEWINNER der Regionalwettbewerbe singen dürfen, äh, wie kann das dann sein dass so schlechte Leute zum Landeswettbewerb kommen?? Ne Freundin von mir ist beim Regionalwettbewerb knapp rausgeflogen (sie war schlecht drauf an dem Tag), aber die hätte die auch an nem schlechten Tag ALLE an die Wand gesungen...


Danke allen die an mich gedacht haben oder an mich denken wollten. :D
Morgen wird erst mal ausgeschlafen.