Kates Ich-bin-ja-so-geil-Angeber-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Liste:
ICH :D
Tomatentöter




würd sich doch dann anbieten so gleich nach dem Ragnarök mit dir hinzufahren.... ;)
och kuck doch mal auf das Datum - ich meine das Preisträgerkonzert HEUTE ;)

bei dem in Hof kannste aber auch gern mit :) wobei ich da noch net weiß ob ich selber singen darf - dazu müsste ich da ja erst mal ähnlich gut abschneiden wie heute, und das wird schwer.....
naja ähmmmm.............wenn ich nichts gewinne in Hof, könnt ich mir die Urkunde wahrscheinlich auch so geben lassen oder zuschicken lassen...die Urkundenverleihungen sind halt auch immer bei den Preisträgerkonzerten
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.242
12.590
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
och kuck doch mal auf das Datum - ich meine das Preisträgerkonzert HEUTE ;)

bei dem in Hof kannste aber auch gern mit :) wobei ich da noch net weiß ob ich selber singen darf - dazu müsste ich da ja erst mal ähnlich gut abschneiden wie heute, und das wird schwer.....
naja ähmmmm.............wenn ich nichts gewinne in Hof, könnt ich mir die Urkunde wahrscheinlich auch so geben lassen oder zuschicken lassen...die Urkundenverleihungen sind halt auch immer bei den Preisträgerkonzerten

:eek: Ach so!

Komm, das schaffst du schon! ;) *schonmaldaumendrückt*
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
:eek: Ach so!

Komm, das schaffst du schon! ;) *schonmaldaumendrückt*
Ich und Bundeswettbewerb??? Kann ich mir beim besten Willen net vorstellen.

Allerdings hab ich bisher nie wirklich geübt und das hat gereicht um 23 (schätze ich) Punkte zu kriegen.....und der Landeswettbewerb ist mitten in den Semesterferien.........ich hätte also ZEIT zu trainieren :D:D:D


na mal sehen :D wenn ich DAS schaffe, werd ich aufm Ragnarök ja so saufen müssen (wenn ichs schon vorher weiß) dass ich Sonntag ne etwas seltsame Vorstellung abliefern dürfte.........

naja heut hätt mir ein Schnaps vorher auch net geschadet :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
PainOfSalvation schrieb:

ja denn mal Glückwunsch Du Sangeswunder! :D :D

mh - Kronach? Wie lang mussn ich da fahrn??
scho komisch, die Kronacher wissen wie langs bis Bamberg is, aber die Bamberger wissen net wie langs bis KC ist :D warum nur?
ca. 45 Minuten...........


also ob sichs lohnt für dich is halt die andere Frage weil ich sing ja nur ein Lied........der Rest des Programms is sicher auch schön, aber obs dich interessiert?

ich glaub da lad ich dich lieber ein wenn wir im Mai (wahrscheinlich) nen Liederabend irgendwo im Kronacher/Coburger Raum machen :) ich und noch zwei andere Mädels unter der Leitung meiner Gesangslehrerin, von denen eine auch noch nen ersten Platz (ohne Weiterleitung leider) gemacht hat.........

die Gesangsklasse von meiner Lehrerin is mal wieder die beste :rolleyes: außer uns beiden waren keine ersten Plätze dabei.........

und das mit den Weiterleitungen is eh a Witz - ich glaub die dürfen oder wollen nur eine Weiterleitung pro Altersklasse und Instrument vergeben :rolleyes:
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
scho komisch, die Kronacher wissen wie langs bis Bamberg is, aber die Bamberger wissen net wie langs bis KC ist :D warum nur?
ca. 45 Minuten...........


also ob sichs lohnt für dich is halt die andere Frage weil ich sing ja nur ein Lied........der Rest des Programms is sicher auch schön, aber obs dich interessiert?

ich glaub da lad ich dich lieber ein wenn wir im Mai (wahrscheinlich) nen Liederabend irgendwo im Kronacher/Coburger Raum machen :) ich und noch zwei andere Mädels unter der Leitung meiner Gesangslehrerin, von denen eine auch noch nen ersten Platz (ohne Weiterleitung leider) gemacht hat.........

die Gesangsklasse von meiner Lehrerin is mal wieder die beste :rolleyes: außer uns beiden waren keine ersten Plätze dabei.........

und das mit den Weiterleitungen is eh a Witz - ich glaub die dürfen oder wollen nur eine Weiterleitung pro Altersklasse und Instrument vergeben :rolleyes:


mh, ich glaub wenns net so 'spät' wär, hätt ichs mir dennoch überlegt.

Na das Jahr ist ja noch lang - mal sehen ob sich auch n Termin für nen Gegenbesuch findet :D
... oh, ich sollte endlich meine Termine mal ins Handy einschreiben...
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
:D:D:D:D:D:D...................

edit: *Bier, Met, Wein, Spirituosen und Antialkoholisches in den Thread bring*
*leckeren unwiderstehlichen Knabberkram hol*





Jugend Musiziert 2005
Regionalwettbewerb in Kronach
21.-23.1.2005

Teilnehmer:
Katharina Richter - Fach Gesang, Altersgruppe VI
begleitet von Bernd Schellhorn am Flügel

Programm:
Händel - Arie der Rossane (aus Floridante)
Schumann - Er, der Herrlichste von Allen (aus Frauenliebe und -Leben)
Carrickfergus (irisches Volkslied, a capella)
Schellhorn - Heat your Heart (aus Four Lovesongs for the One)
Schellhorn - Heartily (aus Four Lovesongs for the One)

Ergebnis:
mindestens 23 Punkte von 25 möglichen (wurde mir nicht gesagt :rolleyes: )
1. Platz
Weiterleitung zum Landeswettbewerb in Hof


---> ich muss nochmal ran :D:D:D


Landeswettbewerb in Hof vom 10.-13.3.2005
......überschneidet sich mit dem Ragnarök-Festival :rolleyes: na mal sehen, wird schon irgendwie gehen dass ich nach Hollfeld komme :D:D:D






Danke an alle die Daumen gedrückt haben und an die die es getan hätten wenn sie es gewusst hätten! :D :) ;)

......sorry, der Thread musste jetzt sein :D





nochmaledit:

Sonntag, 23.1.2005, 17 Uhr, Kreiskulturraum in Kronach:
PREISTRÄGERKONZERT
mit mir und dem "Herrlichsten von Allen" ;)

wer kommt?? :D


Liste:
ICH :D



Wahnsinn! Und dabei hassu nicht mal HBFL vorsingen dürfen :D:D

Glückwunsch, Kate!

*alkoholbeäugt*

nenenene.... *schüttel* :D