Kates Ich-bin-ja-so-geil-Angeber-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
UPDATE.


Am Freitag, 11.03.2005, ist es also soweit.
Zweite Runde.
Uhrzeit: Früh um 9:50 Uhr!!!!!!! da liegt mein Pianist normalerweise noch im Bett...naja, dürfen wir dann halt alle so um Sechse rum aufstehen...


Schön dass man darüber nicht informiert wurde bisher und ich mir das ausm Internet selbst suchen durfte.....bzw. durch "Zufall" hat mir das einer ausm Ragnarök-Forum sagen können.


Ich glaub das alles irgendwie net :rolleyes:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.195
12.554
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
UPDATE.


Am Freitag, 11.03.2005, ist es also soweit.
Zweite Runde.
Uhrzeit: Früh um 9:50 Uhr!!!!!!! da liegt mein Pianist normalerweise noch im Bett...naja, dürfen wir dann halt alle so um Sechse rum aufstehen...


Schön dass man darüber nicht informiert wurde bisher und ich mir das ausm Internet selbst suchen durfte.....bzw. durch "Zufall" hat mir das einer ausm Ragnarök-Forum sagen können.


Ich glaub das alles irgendwie net :rolleyes:
Ich wette, du kriegst morgen oder am Samstag mit der Post bescheid....
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Ich wette, du kriegst morgen oder am Samstag mit der Post bescheid....
heute! per Email!





auf jeden Fall gibts da schon ordentliche Sonderpreise im Wert von gesamt 13.000 Euro :D vielleicht sollte ich mich doch anstrengen
und es gibt Begrüßungsgeschenke
und das Preisträgerkonzert am Sonntag wird aufgezeichnet und ausschnittweise im Bayerischen Rundfunk ausgestrahlt :cool:
und...........ansonsten isses alles aweng konfus, aber zumindest bin ich jetzt informiert!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
So.........morgen früh isses dann soweit! Von 9:50 bis 10:10 schlägt meine Stunde. Mal kucken ob ich so früh einigermaßen singen kann...Erkältung von Neujahr :rolleyes: ist auch noch immer nicht ganz weg, aber es muss halt so gehen.

Ich hoff mal dass mir ein paar von euch auch mit die Daumen drücken :D

Ergebnisse krieg ich leider erst am Samstag, während ich aufm Ragnarök bin...

So in 3 Stunden werd ich mich ins Bett begeben müssen, damit ich um halb 6 wieder halbwegs aufstehen kann...
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
So.........morgen früh isses dann soweit! Von 9:50 bis 10:10 schlägt meine Stunde. Mal kucken ob ich so früh einigermaßen singen kann...Erkältung von Neujahr :rolleyes: ist auch noch immer nicht ganz weg, aber es muss halt so gehen.

Ich hoff mal dass mir ein paar von euch auch mit die Daumen drücken :D

Ergebnisse krieg ich leider erst am Samstag, während ich aufm Ragnarök bin...

So in 3 Stunden werd ich mich ins Bett begeben müssen, damit ich um halb 6 wieder halbwegs aufstehen kann...


*daumendrück*
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Viel Erfolg Kate! Sing einfach was von Manowar, dann kann nichts schief gehen! :D



Thökk Urd schrieb:
Ist es ein Vogel?

Ist es ein Flugzeug?

NEIN!
Es ist ANGEBRMAN!*g*

das fiel mir ein bei dem Namen des Threads!

Und mit dem Zwergnasemobil hinterher. WROOOOM WROOOOOOOM

:D
 

Krautsalat

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2004
1.342
0
61
39
Langen / Frankfurt
www.pixum.de
Kate McGee schrieb:
Brathaaaaaaaaaaas ääääääävrywhääääääääre............ :D


Darf ich nur leider net, ich muss des singen was ich denen gsagt hab dass ich sing. Aber immerhin is "Carrickfergus" dabei, das ham ja Subway To Sally mal "gecovert"... :D

Dann wünsch ich dir auch mal geschmeidige Stimmbänder ..........und da du gerade Svbway To Sally erwähnt hast frag ich auch gleich mal, ob du das Solo-Projekt von Eric Fish empfehlen kannst? Bin nämlich am überlegen zum Konzert zu gehen.