Instant-Sprachwechsel Deutsch-Türkisch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Das is doch der Wahnsinn - wie wechseln die so schnell hin und her? Unglaublich - ich weiß gar nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll. Ich denke, die reden irgendwie türkisch miteinander, aber wenn´s gerade kein gutes Wort gibt oder nen guten deutschen Ausdruck, dann wird was in Deutsch dazwischen geworfen und dann geht´s weiter - irre...
genauso is datt! hab ich bei mir auch schon verwundert beobachtet ... is wohl normal.

macht ja auch nix, oder?!

:)
 
Zuletzt bearbeitet:

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
monochrom schrieb:
Wow - so ein Thread und keiner regt sich auf das die Türken hier nicht ordentlich Deutsch lernen, oder das umgekehrt unsere so tolle Sprache durch Anglizismen zerstört wird - ich bin beeindruckt!
ENglisch und Deutsch haben nen gemeinsamn Ursprung, von daher isses nur ne Art VErmischung beider sich getrennt entwickelter Sprachen...
Oki, vielleicht nich bei den Wortneuschöpfungen, aber wenn man die dann mit deutschen Namen benennt klingt des doch bestimmt arg komisch...
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
ENglisch und Deutsch haben nen gemeinsamn Ursprung, von daher isses nur ne Art VErmischung beider sich getrennt entwickelter Sprachen...
Oki, vielleicht nich bei den Wortneuschöpfungen, aber wenn man die dann mit deutschen Namen benennt klingt des doch bestimmt arg komisch...
komm, baby, erzähl mir was über klick-laute!

;) :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.688
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
WarriorPrincess schrieb:
ENglisch und Deutsch haben nen gemeinsamn Ursprung, von daher isses nur ne Art VErmischung beider sich getrennt entwickelter Sprachen...
Oki, vielleicht nich bei den Wortneuschöpfungen, aber wenn man die dann mit deutschen Namen benennt klingt des doch bestimmt arg komisch...


En daarom is het ook zo gemakkelijk om Nederlands te praten, omdat dat ook op Duits en Engels lijkt ;)

(und isses einfach für mich Deutsch zu reden weil es so ähnt an NL.)