Instant-Sprachwechsel Deutsch-Türkisch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
WarriorPrincess schrieb:
Jepp, nu erstmal Bamberg ;)
Da gibbet auch ne neue Fremdsprache für mich zu lernen :D :D :D
WO ich grad von spreche... Hast du Samstag den 9.7 schon was vor??? Oder könntest du bei 2 oder 3 Kartons mit anpacken??? :D :D :D :D
Mmmh, wie mans nimmt. Am 8. muss ich nach KC wegen Probe, müsst also erst wieder nach BA fahren extra. Und den Donnerstag danach hab ich halt ne Prüfung die drüber entscheidet ob ich überhaupt zum Vordiplom zugelassen werde... :rolleyes:
und wenn ich dir da helf, ärger ich mich halt hinterher nur, wenns net gut läuft, und sauf mich aufm Dong so zu dass ich mich wieder an nix mehr erinner und so ;)
also wahrscheinlich eher net... :( wobei ich das lieber machen würde als lernen :rolleyes: also wenn ich nen akuten Anfall von AAAAAAAAARGH hab an dem Tag, sag ich bescheid und fahr runter :D
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Mmmh, wie mans nimmt. Am 8. muss ich nach KC wegen Probe, müsst also erst wieder nach BA fahren extra. Und den Donnerstag danach hab ich halt ne Prüfung die drüber entscheidet ob ich überhaupt zum Vordiplom zugelassen werde... :rolleyes:
und wenn ich dir da helf, ärger ich mich halt hinterher nur, wenns net gut läuft, und sauf mich aufm Dong so zu dass ich mich wieder an nix mehr erinner und so ;)
also wahrscheinlich eher net... :( wobei ich das lieber machen würde als lernen :rolleyes: also wenn ich nen akuten Anfall von AAAAAAAAARGH hab an dem Tag, sag ich bescheid und fahr runter :D
Nee, is ja kein Problem... Tapio is ja hoffetnlich frei :D
Brauch halt nur bei zwei großen Kisten ne helfende Hand...
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Geisteskrank schrieb:
SO!

Also ich bin heute morgen im Bus gefahren, wollte was lesen, konnte mich aber kein Stück konzentrieren, da ich hinter mir zwei Mädels hatte, die türkischer Herkunft waren und diesen unglaublichen Deutsch-Türkisch-Sprachmix Kanak hassenichtgesehen verwursten:

(Übersetzung lalala=türkischer unverständlicher Sprachbrei)


lalalalalalalalalalalalala Röntgenaufnahmen lalalalalalalalalalalalala isch arbeite nur für den einen Arzt lalalalalalalalalalalalala lalalalalalalalalalalalala lalalalalalalalalalalalala das hab isch von Dir schon öfter gehört lalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalala lalalalalalalalalalalalala Cowboy lalalalalalalalalalalalala lalalalalalalalalalalalala Nasenoperation lalalalalalalalalalalalala lalalalalalalalalalalalala lalalalalalalalalalalalala


Das is doch der Wahnsinn - wie wechseln die so schnell hin und her? Unglaublich - ich weiß gar nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll. Ich denke, die reden irgendwie türkisch miteinander, aber wenn´s gerade kein gutes Wort gibt oder nen guten deutschen Ausdruck, dann wird was in Deutsch dazwischen geworfen und dann geht´s weiter - irre...
Tu n'as jamais été à Bruxelles?? Die doen dat ook zo met het Nederlands en het français. Ils praten alles durcheinander.

Mit anderen Worten, auch die Brüsselers (Brusselaers) machen dass halt auch hier. Die reden Französisch und Niederländisch durcheinander ohne es überhaupt zu bemerken. Ist ein Genoss um zu zu hören, wie die so einfach von Sprachen wechseln
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
nee.
mit 'reverse recovery' ist die Zeit gemeint, die eine Diode braucht um vom gesperrten Zustand leitend zu werden. Passt also hier nicht
hmmm

einfach mal was einwirft:

Ruhezustand
Ladepause
inaktive Zäsur

:rolleyes::D

__________________
Fear of the Dong 2005!!! 15.+16.07.05

:DFreitag ist Freitag und Freitag ist Freutag!:D
Ich bin die spastisch gelähmte Freundin vom Roland!!!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Quark schrieb:
Tu n'as jamais été à Bruxelles?? Die doen dat ook zo met het Nederlands en het français. Ils praten alles durcheinander.

No, je ne suis été jamais lá. :confused: Oh Mann, vom Französisch is auch nix mehr über...

Das Flämisch war auch gut zu verstehen...toll eigentlich...Mensch, das gibt´s offenbar echt oft, diesen Sprachmix...
 
Zuletzt bearbeitet:

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Wow - so ein Thread und keiner regt sich auf das die Türken hier nicht ordentlich Deutsch lernen, oder das umgekehrt unsere so tolle Sprache durch Anglizismen zerstört wird - ich bin beeindruckt!