Ich versteh die neue Lätta-Werbung nicht...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Xenia


...die Tussi läuft in die Küche zum Waschbecken und spuckt erst mal alles aus.......

(uiiiiii...jetzt wirds zu krass...) ;)
Das hat jetzt aber nix mehr mit Lätta zu tun. Aber wahrscheinlich hat sie das schon getan und will mit der Lätta nur den Geschmack aus dem Mund vertreiben...
 
@FOREVER_MA:(siehe erste seite des threats) wenn irgendwas ² genommen wird, heisst das aber nur im falle irgendwas=2, dass es doppelt so gut ist... in allen anderen fällen irgendwas =/= 2 , also auch bei irgendwas = lätta bedeutet irgendwas ² = irgendwas * irgendwas... das ist also viel stärker als nur doppelt so gut ;-)))

*rumklugscheiss*

btw: kann mir mal jemand erklären, wie ich zitate einfüge?
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
Also ich find die Werbung gut! Hauptsache Titten! :D
Gut find ich auch die Werbung (von Passionata (?)) wo so´ne Schnitte in Unterwäsche am Wasser steht und das Wasser dann anfängt zu sprudeln! Die is auch sehr geistreich! ;)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von sepp
Also ich find die Werbung gut! Hauptsache Titten! :D
Gut find ich auch die Werbung (von Passionata (?)) wo so´ne Schnitte in Unterwäsche am Wasser steht und das Wasser dann anfängt zu sprudeln! Die is auch sehr geistreich! ;)
Die Passionata Werbung macht aber mehr Sinn, als die von Lätta....da kann man wenigstens noch nen Bezug zum Produkt herstellen...