Ich versteh die neue Lätta-Werbung nicht...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Die Frau wird von zwei Typen durchgepoppt und hat danach nix besseres zu tun, als zum Kühlschrank zu rennen und sich ne Packung Lätta an die Wange zu halten? HÄH?
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Ich kenne die Werbung zwar nicht aber vermutlich ist das wieder die Masche mit dem "lass die Kunden sich mit der Werbung beschäftigen"

Der Werbespot hat keinen Sinn aber einen stark auffallenden Inhalt. Automatisch denken die Leute drüber nach und nehmen dadurch die Werbung intensiver auf als wenn es nur irgendso ein "Kauf unsere leckere Scheiße"-Spot ist.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von argon factor
Ich verstehe sie auch nicht, aber die überaus attraktive junge Frau macht das wieder wett, finde ich :)
Soooo toll sieht die Frau auch nicht aus...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von TTP
Ich kenne die Werbung zwar nicht aber vermutlich ist das wieder die Masche mit dem "lass die Kunden sich mit der Werbung beschäftigen"

Der Werbespot hat keinen Sinn aber einen stark auffallenden Inhalt. Automatisch denken die Leute drüber nach und nehmen dadurch die Werbung intensiver auf als wenn es nur irgendso ein "Kauf unsere leckere Scheiße"-Spot ist.
Seit wann arbeitest du im Marketing??
Und isch 'abe gar kein Auto..äh... fernseher.. daher bitte ein screenshot machen und mir zuschicken...:D:D:D:D:D
 

Ron

Member
11 Sep. 2002
35
0
51
44
Hessen
Website besuchen
Die Lätta Werbung ist mal wieder ein typisches Beispiel dafür, das es in Werbung eigentlich nie um das Produkt selbst geht, sondern nur darum wie man es am besten verkauft.

Die hätten genausogut so eine Werbung nehmen können um Abführmittel oder Blumenerde zu verkaufen.
Gut ok sich das Abführmittel oder die Erde an die Wange halten is vielleicht nich so der hit, aber sie hätte ja auch schnell ne Blume umtopfen können ;)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ich glaube, es geht eher darum: Wenn man die neue Lätta isst, hat man noch genug energie, um zum klühlschrank zu gehen und sich eine Packung an die Wange zu halten, obwohl man gerade von zwei Kerlen gleichzeitig genagelt wurde...

Frage: Dürfen Männer jetzt auch die neue Lätta essen?
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Na weil doch diese neue Lätta irgendwie Lätta² oder so heisst. Also doppelt so gut ist.

Hmmm . . . da hat sich aber ein Denkfehler eingeschlichen. Denn x² ist nicht dasselbe wie 2x. Also ist auch das mit den zwei Liebhabern Quatsch, denn 1 Liebhaber² = 1 Liebhaber. :)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Mich würd mal interessieren, was die anwesenden Frauen davon halten und ob sie das Zeug vielleicht schon ausprobiert haben... :D