Ich versteh die neue Lätta-Werbung nicht...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
Also ehrlich! Man könnte meinen ihr seht sonst gar nix an Werbung. Kennt ihr noch die Lätta-Werbung wo diese *nackte* frau in diesem See schwimmt (natürlich kennt ihr den Spot noch :D ), aus dem Wasser steigt und erstmal die Lätta ihrem Freund, der gerade schläft (wieso schläft der!!?? :D :D :D) auf den Rücken legt und der sich erschreckt (weil die Packung so klat ist??)?
Werbung macht nie Sinn, schon gar nicht bei Latte :D
Sex sells oder "Titten sind Gold" wie es in der fachsprache heisst :D :D :D

Mir fällt gerade auf das in beiden Spots die Packung kalt bzw kühl ist... hmmm
vielleicht sind wir nicht nur zu blöd die Spots zu kapieren, wir benutzen auch noch alle deren Speiseeis als brotaufstrich *gg*
 

Roxy

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
335
0
61
Irgendwo in MeckPom
Website besuchen
Um mal vom "sex sells" wegzukommen:

Es gibt da ´ne Werbung, die ich genausowenig verstehe, nämlich diese "Bresso(?)"-Werbung in zwei Varianten.

Die eine ist die, wo Omi im Bus den Fahrer fragt: "XXX-Straße, diese oder nächste Station?" und er sie anbrüllt: "Da oben Schild: Während der Fahrt nicht mit den Fahrer sprechen! Das gilt auch für Senioren! Und jetzt raus hier!"

Die andere ist die, wo dieser Empfangsmensch vor der (Hotel?!)Tür steht und freundlich "Guten Morgen!" sagt und mit jedem Mal, dass sein Gruß nicht erwiedert wird, wird sein Gruß lauter und aggressiver, bis er den letzten förmlich anschreit, der daraufhin erschrocken zurückgrüßt und der "Türsteher" meint nur noch: "Na geht doch! Geht doch!"

Beide Spots enden mit den Worten: "Urlaubsreif?! Mach doch mal Urlaub auf´s Brot! Mit Bresso(?)!"

Was zum Teufel hat das mit "urlaubsreif" zu tun?! Die haben doch völlig recht, sich aufzuregen!

Für mich ist das völlig am Thema vorbei ... Wie die meisten Werbespots!


Rox

*die das nur einwirft um Euch den "Spass am Sex" zu verderben*
Häähäääääää!
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
also leute! mal ganz ehrlich!

ich arbeitet selber im marketing und weiß glaub' ich ganz gut, was die lätta-leute da abziehen.

aber ich stehe dazu, opfer dieser werbung zu sein :)

nachdem ich die werbung zum erstmal gesehen habe, habe ich mir sofort ein paket lätta gekauft - obwohl ich margarine HASSE.

jetzt liegt sie im kühlschrank, und jedesmal, wenn ich ihn aufmache, denke ich "starlight hab' geduld! die lätta hast du schonmal - dann wird der rest ja auch nicht mehr lange auf sich warten lassen ..."

hi hi - total verstrahlt :D :D :D :D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von starlight
jetzt liegt sie im kühlschrank, und jedesmal, wenn ich ihn aufmache, denke ich "starlight hab' geduld! die lätta hast du schonmal - dann wird der rest ja auch nicht mehr lange auf sich warten lassen ..."

hi hi - total verstrahlt :D :D :D :D

äh.. meinst du etwa damit das eigentlich alle Frauen unendlichen Sex mit zwei Männern vorstellen.. und dafür in kauf nehmen Magarine zu kaufen die sie gar nicht mögen, geschweige den benutzen, in der Hoffnung das es dadurch doch klappt??
:confused:
 

Ron

Member
11 Sep. 2002
35
0
51
44
Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
jetzt liegt sie im kühlschrank, und jedesmal, wenn ich ihn aufmache, denke ich "starlight hab' geduld! die lätta hast du schonmal - dann wird der rest ja auch nicht mehr lange auf sich warten lassen ..."

Muahahaha geil ! Das ist mal ne Lebenseinstellung :D *daumenhoch*
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
kennt wer die werbung, wo son kleines kind in nem riesigen raum am schaukeln ist? plötzlich springt es runter und landet in einem riesigen feld bunter fingerfarbe. dann geht es auf eine nackte, schwangere frau zu und malt ihr komische muster auf den bauch.
aus diesem muster wird dann ein auto, für das geworben wird. hab leider marke vergessen.

da rümpfen sich bei mir auch nur die stirnfalten, auf der suche nach dem tieferen sinn... :(
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von starlight


jetzt liegt sie im kühlschrank, und jedesmal, wenn ich ihn aufmache, denke ich "starlight hab' geduld! die lätta hast du schonmal - dann wird der rest ja auch nicht mehr lange auf sich warten lassen ..."

hi hi - total verstrahlt :D :D :D :D
Ähämm - ich würde mich ja bereit erklären...
 

Roxy

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
335
0
61
Irgendwo in MeckPom
Website besuchen
@Bon

Mir gehts auch so!

@all

Aber ich glaub, der tiefere Sinn der Lätta-Werbung hat sich mir gerade erschlossen:

Lätta² = Gesundheit²= Schönheit²=Sex² = Liebe²=Spass² ...

Die Liste der schönen Sachen im Leben, die dank Lätta²-Genuß plötzlich schön² werden, ließe sich beliebig fortsetzen.

Meiner Ansicht nach hat man als Beispiel "Sex²" gewählt, weil die meisten Leute (zumindest mal heimlich) von ´nem Dreier träumen ... Naja, ich meine abgesehen von der altbekannten Weisheit: "Sex sells"! ;)

Rox
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Besser wär der Spot noch wenn die Maus, nachdem die Typen sie durchgezogen hatten, zum Besenschrank gelaufen wär und den VORWERK Staubsauger rausgeholt hätte ...
:):):):):)
 

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von Netfreak63
Besser wär der Spot noch wenn die Maus, nachdem die Typen sie durchgezogen hatten, zum Besenschrank gelaufen wär und den VORWERK Staubsauger rausgeholt hätte ...
:):):):):)

...oder wenn man das gleiche auf eine Waschmittel-Werbung übertragen würde ...

..Die Tusssi holt Ariel haus und versucht die Sperma-Flecken
rauszuwaschen.....

;) ;) ;)