Ich versteh die neue Lätta-Werbung nicht...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nafets

W:O:A Metalhead
15 Juli 2002
472
0
61
58
Frankfurt a. M.
www.aldi.de
also ich bin bekennender lätta-konsument (schon länger) und habe dazu folgende anmerkungen:

1. ich esse lätta selten NACH dem poppen (da hab ich kein bock aufzustehen)

2. meine frau isst grundsätzlich kein lätta (wahrscheinlich, weil sie keinen bock hat, es mit zwei kerlen zu machen, jetzt kenne ich endlich den grund...)

3. wenn ich doch mal lätta nach dem poppen esse, heißt diese mahlzeit normalerweise frühstück, die kiddies sind wach und es geht überall hin - nur nicht wieder in die kiste. also nix mit den theorien von nächster runde, kraft tanken, etc.

4. ich kauf doch kein lätta, um es an die backe zu halten ?!?!

insgesamt also ein ziemlich unrealistischer spot.


:):)
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Hmmm
Ich bau mir ein haus aus Schweinskopfsülze lalalalelelelalalalalla
Und das reib ich dann mit Lätta ein , die Betten frischer Pansen, Dung Gedärme, so soll das sein
 

hempel

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
210
0
61
45
Im Pütt !
Website besuchen
Tach !

Vielleicht ham ihr die Kerle den ganzen Ohrschmand ausse Löffel gelutscht und sie muss getz widder nachfüllen ... ??? ;) - was die Packung an der Wange, unterhalb des Lauschers erklären würde ...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von hempel
Tach !

Vielleicht ham ihr die Kerle den ganzen Ohrschmand ausse Löffel gelutscht und sie muss getz widder nachfüllen ... ??? ;) - was die Packung an der Wange, unterhalb des Lauschers erklären würde ...
Das erscheint mir bisher die wahrscheinlichste Theorie zu sein...