Ich liebe Süssigkeiten -Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Boah,ey! Wat bin isch süüüüüüüüss ......:D

Hatte zum Frühstück 'n Brötchen mit original NUTELLA und eins mit Honig ... legger ... :)

Nur die Altbier und Uzo- Fahne nach dem Gelage von gestern verfälschte den Geschmack eeeetwas ... :(

original NUTELLA rockt ... :D
 

Roxy

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
335
0
61
Irgendwo in MeckPom
Website besuchen
Ich hab mal nachgesehen ...

Also:

"Seit wann gibt es nutella?
Nutella gibt es seit 1965 in Deutschland. In Italien gab es einen Vorläufer von nutella, die "Supercrema". Sie wurde 1 9 5 1 in Italien eingeführt und 1964 von nutella abgelöst."

Aber auch wenn für Vadossi (die "Nudossi-Firma") gilt:
"Seit 1 9 2 3 ist Radebeul, die Wein- und Gartenstadt im romantischen Elbtal vor den Toren Dresdens, der Vadossi Firmensitz", schätz ich doch, dass nutella "älter" ist, die ham bei uns ja so viel nachgemacht ... ;)

Rox
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Master of Hades
Hhhmm......ich nasch grade Erdnüsse im Honigmantel.........legger.........:)

Wat is dat denn? kenn ich noch nicht. Hört sich aber legger an. :)

Ich zieh mir grad EDLE TROPFEN rein. crossige Pralinen mit allerhand verschiedenem Fusel drin ... dat bringt den Alkoholpegel wieder auf Vordermann ... :D

*netfreaksichaufwaagestell*

... naja! Einer geht noch .... :D
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
aachh, egal.bei nudossi ist der suchtfaktor größer und deswegen ernenn ich nudossi zum Official WOA NußNougatCreme-Supplier(Punkt)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Master of Hades
Die sind von Ültje und heißen "Pinats mit Honig".
Sehr zu empfehlen, obwohl die Rezeptur vor 10 Jahren noch wesentlich besser war.......

Hhmmm.......nu sind se auch alle......:(

*sabber*
*einkaufslisteeditier*
:D:D