Ich liebe Süssigkeiten -Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Nee, wat is dat lecker!!! :)
So nach 'nem deftigen Abendessen noch 'ne schöne grosse Tafel
Milka Schokolade mit Mandeln ...
:):):):):)

Auch 'n Stück????
:D






WARNHINWEIS:

DIES IST EIN SPAM-THREAD.
DAS SPAMMEN IN DIESEM THREAD KÖNNTE DEN SERVER LAHMLEGEN!
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
die unechte kinderschikolade sozusagen? stimmt, die hab ich auch..die legger, obwohl ich sonst gar nich so gern schoki mag...
 

Roxy

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
335
0
61
Irgendwo in MeckPom
Website besuchen
Schokolade?! Trauben-Nuss ... mmmmmmmmmhhhhhhhhhhh ... Ich wünschte, ich hätte welche da! ;)

Ansonsten:
Lakritz, Lakritz, Lakritz in jeder Form und Geschmacksrichtung, aber am liebsten das ganz scharfe Zeug (Stichwort: Piratos).

Rox
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
*würg* Schokolade :( Es wäre echt geil, wenn jemand Schnitzelbonbons oder Rotkohl-und-Klöße-Pralinen erfinden würde! Ich mags lieber herzhaft *yammi* Außer Weihnachtsplätzchen oder Quarktorte mit vielen Rosinen, da werd auch ich schwach :)