Ich liebe Süssigkeiten -Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Winter... Dominosteine.. also, wenn das mit den Weihnachtssüssigkeiten losgeht, komm ich aus keinem Penny oder Aldi ohne diese getrocknete Feigen, Datteln und Aprikosen raus! :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Banshee
Winter... Dominosteine.. also, wenn das mit den Weihnachtssüssigkeiten losgeht, komm ich aus keinem Penny oder Aldi ohne diese getrocknete Feigen, Datteln und Aprikosen raus! :D

... Lebkuchen mit Schoko oder Zuckerglasur rult zu dieser Zeit dann auch extrem ... *schleck**sabber*

Ein Thread nach meinem Geschmack! :D:D:D:D:D
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Wenn Ihr beim letzten Mal Einkaufen aufgepaßt hättet, wär Euch sicherlich aufgefallen, daß KEINE Weihnachtssüßigkeiten da waren...die hab nämlich ich alle schon gekauft und hab jetzt das Weltvorweihnachtssüßigkeiten-Monopol!!!!

Und da ich das Monopol hab, nutz ich es auch:

Ich werde alle Weihnachtssüßigkeiten in meinem Bunker auf der Todesinsel von Dr. No verstecken und dieses Jahr nicht wie gewohnt schon ab September, sondern erst am 22.12. in den Verkauf bringen. Dieses wird die Welt aus ihren Fugen und den Kalender aus seiner Gleichmäßigkeit geraten lassen. Folge: Erst nachdem die Süßigkeiten 3 Monate verkauft werden, kann Weihnachten sein, also diesmal erst im März, was natürlich Folgen für Ostern hat...

Und wenn das nich klappt, bring ich halt die Wham Last Christmas 2002 Edition erst im März 2003 raus....
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Finntroll
... Ich werde alle Weihnachtssüßigkeiten in meinem Bunker auf der Todesinsel von Dr. No verstecken und dieses Jahr nicht wie gewohnt schon ab September, sondern erst am 22.12. in den Verkauf bringen. ...

Macht nix! Ess ich ersma dat Zeugs von Ostern und die Kamelle vom Karneval ... :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Roxy
*lach* Und wenn ich nach Hause komm, erkennt mein Mann die Kugel, die da anner Tür klingelt nicht wieder! :D :D :D

Dat würde mir dann ähnlich mit meinem Weib gehen. Die meggert jetzt schon dauernd rum wenn ich "mal" am Naschen bin ... :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Roxy
*lol* Du wirst es nicht glauben, aber auch das kommt mir verdammt bekannt vor! Nur hier mault der Kerl ... ;)

Dat sollten wir mal genauer ausklabüsern. Vieleicht käm ja 'n Partnertausch in Frage ... :D

... is glaubich der falsche Thread hier ... ;)