Ich liebe Süssigkeiten -Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Also geröstete Zikaden gehen gerade noch... kann ich nur empfehlen... :)D)
Von Gummibärchen etc bekomm ich Kopfschmerzen, das ist nix für mich. Mag eher sowas wie... Rum-Traube-Nuss Schokolade. :)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
HaaHaa!
Ich hab seit über 4 Jahren keine Süßigkeiten mehr gegessen *g*
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Netfreak63
Kannste, darfste oder willste nicht?

Is ja wie Wacken ohne Alk ... :D:D
Nussallergiker. deswegen schon mal keine Schokolade. und zu viel zucker vertrag ich auch nicht. obst ist auch süß und knäckebrot schmeckt besser als chips...
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von GRRRR!!
Nussallergiker. deswegen schon mal keine Schokolade. und zu viel zucker vertrag ich auch nicht. obst ist auch süß und knäckebrot schmeckt besser als chips...

:(:(:(

Na ja, wenn man nie oder kaum erfahrunen mit Schokolade, etc. hatte, vermisst man sicherlich auch nix.

Aber gelegentlich will ich wat süsses. Zumindest meine Tägliche Ration Kakao!!!!!!!!! :)


Wenn ich auf alles verzichten müsste, von jetzt auf gleich!!! Tschuldigung, aber dann würde ich Amoklaufen!!!!!!



Wie auch immer, mein Beileid!!!!!!!!!
 

ois-is-easy

W:O:A Metalhead
... von wegen Winter, die gibst ja jetzt schon seit VIER Wochen bei Aldi !!!!!

Ich hab neulich was leckeres entdeckt: Bambina. gabs schon in der DDR, so ne Haselnußmilchkaramelcreme mit Vollmilchschokolade drumrum, gibts bei Penny......mmmmhhhhh
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
Original geschrieben von ois-is-easy
... von wegen Winter, die gibst ja jetzt schon seit VIER Wochen bei Aldi !!!!!



ich weiß, aber sobald es die da gibt hat für mich der winter begonnen. ich es die immer in solchen mengen, dass ich sie ab weihnachten nicht mehr sehen kann. bis zum nächsten "winter" halt.