Iced Earth - The Reckoning (Don't Tread On Me)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
So nun mein Senf:
Iced Earth schaffen das auch mit dem Ripper. Klar singt er anders, aber nicht schlechter als Barlow. Auch wenn er lange dabei war ist der Sänger eine Wechselposition im Gefüge Iced Earth.

Das Ding mit Priest is durch befürchte ich. Der Ripper war ein Bauernopfer. Er ist nicht dafür verantwortlich, daß K.K. und Glen keine Songs mehr schreiben können und im Gegensatz zu Bruce Dickinson (der gerne als Vergleich herangezogen wird) ist der Typ der sich mal Metal God nannte laaaange über seinen stimmlichen Zenit hinaus.
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten

Das Ding mit Priest is durch befürchte ich. Der Ripper war ein Bauernopfer. Er ist nicht dafür verantwortlich, daß K.K. und Glen keine Songs mehr schreiben können und im Gegensatz zu Bruce Dickinson (der gerne als Vergleich herangezogen wird) ist der Typ der sich mal Metal God nannte laaaange über seinen stimmlichen Zenit hinaus.


Vielleicht geb ich dir da nächstes Jahr recht....

Aber als Songwriter isser nunmal unersetzlich und 10 mal kreativer als ein durchschittlicher Musiker
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Metalsulm
Vielleicht geb ich dir da nächstes Jahr recht....

Aber als Songwriter isser nunmal unersetzlich und 10 mal kreativer als ein durchschittlicher Musiker
Frag mich lieber nicht für wie kreativ ich es halte sich die Augen schwarz anzumalen, alberne Pelzmäntel anzuziehen und peinliche Songs mit Trent Reznor zu machen.;):D;)
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Frag mich lieber nicht für wie kreativ ich es halte sich die Augen schwarz anzumalen, alberne Pelzmäntel anzuziehen und peinliche Songs mit Trent Reznor zu machen.;):D;)

*lol*

Ich hab die meißten der Songs im pre-Reznor-Mix

Ich weiß auch nicht, welcher Teufel ihn da geritten hat....

Hatte wohl was mit seinem Outcoming zu tun :D
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Schwulsein ist kein Problem für mich, aber auch keine Entschuldigung für sowas...:rolleyes:;):D

Ich denke um die Entstehungsgeschichte des TWO-Albums zu verstehen muß man über 20 Jahre als Schwuler in der Macho Welt des Metals verbringen..

Also versuch ich gar nicht das nachzuvollziehen :D:D