Iced Earth - The Reckoning (Don't Tread On Me)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Girl_of_Metal

Guest
Original geschrieben von Apocalypse
...
Vielleicht auch nach einem Iced Earth mit einem Hauch Judas Priest :p
...

:D dat kann man wohl so sagen :D

*malreingehörthat*

aber eigentlich hat's meine erwartungen übertroffen :D
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Also ich finde die Horror Show nicht superdrübergut, aber auf jeden Fall 100x besser als jedes Power Metal Album, daß zur gleichen Zeit rauskam. Ma muß halt immer überlegen: "rechne ich in Iced Earth Maßstäben oder in "Metal" Maßstäben???" :D
Na, IE sind schon sehr einzigartig - wurde bis jetzt noch nie richtig enttäuscht von der Band.
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Package
Also ich finde die Horror Show nicht superdrübergut, aber auf jeden Fall 100x besser als jedes Power Metal Album, daß zur gleichen Zeit rauskam. Ma muß halt immer überlegen: "rechne ich in Iced Earth Maßstäben oder in "Metal" Maßstäben???" :D
Na, IE sind schon sehr einzigartig - wurde bis jetzt noch nie richtig enttäuscht von der Band.

Genau Iced Earth ist etwas eigenes.....!!!! Aba welche andere Power Metal CD kam da gleichzeitig auf den Markt???

@Girl_of_metal Ich war auch hinund weg, als ich da reingehört hab!!!! Ist einfach genial!!!
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Bitte Antwort zu drei Fragen:
1. Warum höre ich nix? :(
2. Warum sieht das Cover aus wie Maidens "The Trooper"?
3. Warum prangt auf der Flagge die Schlange vom schwarzen Metallica Album?

zurück zu Frage 1: WARUM HÖRE ICH NIX??? *fluch*

Finde übrigens Horror Show stark, war eigentlich das Album, daß mich zu IE brachte. Und daß, obwohl ich mir 1 Monat nach Erscheinen die erste LP kaufte. (jaja, noch in Vinyl:))
 

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
also Horrorshow fand ich eigentlich ziemlich gut, auch wenn Dark Saga und Something Wicked besser (richtig geil :D) waren, aber Horrorshow war deshalb net schlecht.
Und die neue Single gefällt mir ebenfalls, werd ich mir gleich mal kaufen
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Wat so 'ne scheiß neu installierte Software alles anrichten kann....
Jedenfalls habe ich's inzwischen gehört. Und muß sagen: geilgeilgeil. 1000 mal besser als erhofft (wenigstens "The Reckoning/Red Baron); zudem zeigt's deutlich, daß JP wohl einen Fehler gemacht haben, als sie Rob "Der-Metal-ist-tot" Halford zurückgeholt haben!

Wo war nochmal der Thread "Welche CD hab ihr heute gekauft ...."

:D:D
 
G

Girl_of_Metal

Guest
@viking: ich befürchte nur, daß das vielleicht nur der ertste eindruck ist, so zu sagen der überraschungseffekt. aber hoffentlich irre ich mich :D
na ja man muss se halt erstma live sehen, bevor man den endgültigen urteil fällt :)
Original geschrieben von E'Lell
...zudem zeigt's deutlich, daß JP wohl einen Fehler gemacht haben, als sie Rob "Der-Metal-ist-tot" Halford zurückgeholt haben!
...

grrrrrrrrrrrr...
JP war und ist Halford! zumindest haben sie es nicht geschafft, ohne den was vernünftiges auffe beine zu stellen!
nicht haun bidde! :) is halt meine meinung 'zu!
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Girl_of_Metal
@viking: ich befürchte nur, daß das vielleicht nur der ertste eindruck ist, so zu sagen der überraschungseffekt. aber hoffentlich irre ich mich :D
na ja man muss se halt erstma live sehen, bevor man den endgültigen urteil fällt :)



Genau!!! LIVE werden die uns weg blasen!hihihi