Iced Earth - The Reckoning (Don't Tread On Me)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
ich bin halt einfach sehr skeptisch.... für mich gehören Iced Earth und Mathew Barlow einfach zusammen!!!!
... aber ich hör gerne mal rein.... obwohl ich mir das Album nicht wie sonst sofort kaufen werde...
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Varnamys
ich bin halt einfach sehr skeptisch.... für mich gehören Iced Earth und Mathew Barlow einfach zusammen!!!!
... aber ich hör gerne mal rein.... obwohl ich mir das Album nicht wie sonst sofort kaufen werde...

Ich brauch bei ICED EARTH nicht rein hören!!! Alle Alben sind goil und man kriegt etwas ehrliches!!!!
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
zum rein hören nochmal:

http://www.spv.de/artikel/icedearth.html
hab grad reingehört, also ich finds genial, ok, barlow bleibt einzigartig und unerreicht, aber ripper leistet gute arbeit, is auch ziemlich variabel mit seiner stimme, also ichj glaub ich zieh mir die live rein, würd mich schon interessieren wie er die alten sachen singt

btw, ich find Horror Show ein ebenfalls geiles album, also schwach find ichs kein bissl
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von viking
Ich brauch bei ICED EARTH nicht rein hören!!! Alle Alben sind goil und man kriegt etwas ehrliches!!!!

Ich darf aber schon noch meine eigene Meinung haben, oder?
Kann ich halt auch nix für, wenn ich gegenüber Ripper bzw. wie Iced Earth mit Ripper klingen vorsichtig bin... :rolleyes: