Holy Wacken Land & Camping Site Pläne online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hawk

W:O:A Metalhead
29 Juli 2003
164
6
63
Website besuchen
was ist eigentlich mit den ganzen fehlenden nummern (8, 18, 20, einige 30er, 50er, 60er, 70er)?

kommt da noch mehr? nur für den internen gebrauch? detailansichten des metalmarkts, wackinger village, etc?
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
flächenmäßig und vom grundaufbau sieht das infield ziemlich gleich aus. wurde nur etwas entzerrt, indem die wetstage rausgenommen und, wenn ich das richtig seh, ein eingang mehr stattdessen hingesetzt wurde.

biergarten sieht auch bisschen versetzt aus.


gefällt mir so vom papier her alles recht gut :cool:

Ja, bin gespannt wie die Abmessungen im Original sein werden. Das ist bei diesen toll gezeichneten Karten ja immer schwierig nachzuvollziehen, so ohne Maßstab :D

MasterChu1955 schrieb:
Er meint gegenüber 2002.
Der werte User hat es sich erlaubt 10 Jahre auszusetzen.

Ich bin wieder da und gelobe feierlich Besserung :D

Sir Henry Hot kann man übrigens auch auf so ziemlich jedem Mittelalterlich Phantasie Spectaculum sehen. Die anderen Sachen dürften auch die Steampunk- und Fallout-Fraktion anziehen. Ich bin gespannt auf die Sachen und hoffe, dass die ihre Show bitte auch in Sachen Musik ein weeeenig dem Festival anpassen :rolleyes:
 

BlackBibo

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2011
583
0
61
45
299.70 km von Wacken entfernt
Na da werde ich mich wohl erstmal verlaufen! :D

Aber so auf den ersten Blick sieht das doch alles ganz gut aus.
Ein schnelles "Stage-Hopping" war vorher nicht möglich und wird jetzt auch nicht möglich sein, was wohl auch an den Abmessungen des neuen Zeltes liegt(Aufstellfläche und so...).

Schauen wir mal, wie die neue Aufteilung "in Echt" aussieht, von mir aus kann es langsam losgehen!!! ;)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
502
118
40
Hamburg & Berlin
Na da werde ich mich wohl erstmal verlaufen! :D

Aber so auf den ersten Blick sieht das doch alles ganz gut aus.
Ein schnelles "Stage-Hopping" war vorher nicht möglich und wird jetzt auch nicht möglich sein, was wohl auch an den Abmessungen des neuen Zeltes liegt(Aufstellfläche und so...).

Schauen wir mal, wie die neue Aufteilung "in Echt" aussieht, von mir aus kann es langsam losgehen!!! ;)

Joar, wobei ja es ja eigentlich auch Ziel war die Wanderbewegngen in den Griff zu bekommen, wenn mich net alles täuscht.
Die werden ja nun nicht weniger werden.

Bin aber auch erst mal gespannt wie es in der Praxis aussehen wird.
Ansonsten fand ich die Idee das Circus-Zelt mit dem Metal Market zu tauschen auch durchaus überlegenswert. Dann wäre zwar alles auf dem Infield, aber auf der weniger befüllten Seite. Vor der Party Stage war es jedenfalls nie so übervoll.

Mal abwarten. Für 2012 ist die Planung ja eh durch. Da muss man erst mal Erfahrungen sammeln.

Der elegante Weg von der Party Stage zum Zelt zu kommen ist sowieso den Nebenausgang der Partystage zu nutzen und über die Strasse zum Wackinger Village/Zelt zu gehen. ;)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Nö Infield ist beginnt ja da wo man sein Bändchen vorzeigen muss. Heißt Metalmarkt ist nicht auf dem Infield. ;)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
502
118
40
Hamburg & Berlin
Nö Infield ist beginnt ja da wo man sein Bändchen vorzeigen muss. Heißt Metalmarkt ist nicht auf dem Infield. ;)

Ich meinte mit "Infield" das ganze Areal. Aber ja du hast recht.
Dennoch wärs eine Variante um zumindest nicht die Strassenseite zu wechseln. Aber wie gesagt abwarten.

Wie gesagt ich empfehle eh die Nutzung des Seiteneingangs. Da ist man schnell durch und auch schneller bei den Hauptbühnen. :D
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Allgemein ist der Campground aber schon ziemlich größer geworden für das kleine Stück sind irgendwie die flächen I und J dazu gekommen
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
502
118
40
Hamburg & Berlin
Allgemein ist der Campground aber schon ziemlich größer geworden für das kleine Stück sind irgendwie die flächen I und J dazu gekommen

Stimmt. Das war mir gar nicht aufgefallen. :eek:
Gut C ist immer kleiner geworden im Laufe der Zeit.
Dennoch ists insgesamt größer geworden.
Ich hoffe doch sehr, dass diese neuen Camp Grounds und die Schaffung von mehr Platz auf dem Infield nicht doch Zeichen sind von noch mehr Besuchern für 2012 oder auch später...:uff:

Das wurde zwar revidiert. Man hatte um 2001 herum aber auch immer wieder gesagt es werde nicht größer. :rolleyes: