Holy Wacken Land & Camping Site Pläne online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Und wenn das Zelt da steht, ist es dahinten dafür dann auch überlaufen, oder was? :D
Wenn du das Zelt da hinstellst, ist der zusätzliche Platz auch gleich wieder weg und jegliche Möglichkeit sich noch bewegen zu können dahin...

Finde ich nicht. Der bisherige Standort des Zeltes war einfach absolut ungünstig gewählt. Da hatten wir die Menschenmassen, die vor den Hauptbühnen stehen (bei Hauptacts bis hinten zu den Eingängen), die Besucher, die vor dem Zelt stehen (was meist am zu kleinen Eingang lag... drinnen war oft genug noch mehr als genug Platz), die durch die Haupteingänge nachströmenden Besucher und nicht zu vergessen, die Leute, die vor den scheiß ungünstig positionierten Toiletten am Zelteingang warten. Allein schon die Tatsache, dass die Fläche hinter der Party Stage nie mit derartigen Menschenmassen überlaufen ist wie vor den Hauptbühnen, hätte sicher wesentlich zur Entzerrung beigetragen, wenn man das Zelt irgendwo da hinten positioniert hätte.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Wegen dem laufen habe ich keine problem... Ich schätze nur das man von der Black/True Stage nicht mehr in 5-10 Minuten zum Zelt kommt :(

Naja, dann muss man halt eher Prioritäten setzen!

Finde ich nicht. Der bisherige Standort des Zeltes war einfach absolut ungünstig gewählt. Da hatten wir die Menschenmassen, die vor den Hauptbühnen stehen (bei Hauptacts bis hinten zu den Eingängen), die Besucher, die vor dem Zelt stehen (was meist am zu kleinen Eingang lag... drinnen war oft genug noch mehr als genug Platz), die durch die Haupteingänge nachströmenden Besucher und nicht zu vergessen, die Leute, die vor den scheiß ungünstig positionierten Toiletten am Zelteingang warten. Allein schon die Tatsache, dass die Fläche hinter der Party Stage nie mit derartigen Menschenmassen überlaufen ist wie vor den Hauptbühnen, hätte sicher wesentlich zur Entzerrung beigetragen, wenn man das Zelt irgendwo da hinten positioniert hätte.

Das hat doch nichts mit "finden" zu tun! Wie du oder ich irgendwas "finden" ist völlig egal. Guck dir einfach den Platz für das Zelt an, dann dürftest du merken, das es viel viel zu groß ist...
Und es war egal wo man rein gegangen ist, die Leute sind ein paar Meter gelaufen und stehen geblieben. Die einzige Möglichkeit Luft zu kriegen, war das ausweichen auf die Seiten und genau die, willst du jetzt noch weiter zu machen!
Es wird nicht besser, wenn man noch mehr Leute ins Gelände quetscht! Das muss doch jedem klar sein!
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Aaaalter ist das riesig geworden :eek:

Wie ists denn bei dieser Aufteilung auf dem Infield zu erwarten? Ist die Fläche erkennbar ähnlich wie in den letzten Jahren, wo waren denn überhaupt die großen Besucherströme und "Flaschenhälse"?
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Sehe ich das richtig das es dieses Jahr kein Jägermeister Hochsitz mehr gibt? Da werden aber einige Leute sehr traurig sein!;)

Der fällt in der Tat weg, zumindest ist dies mein aktueller Stand.

*hoff*
Ach das Pfahlsitzen scheint auch weg zu sein? *noch mehr hoff*

Die haben nun ein Loch gegraben.
Den Underberg-Stollen.

:D:D:D

Besuchen Sie jetzt das Wacken Erlebnisbuddeln sponsored bei DMAX. Jetzt mit dem ultimativen Bagger und dem ultimativen Kran. :D:D:D
 

Hawk

W:O:A Metalhead
29 Juli 2003
164
6
63
Website besuchen
Aaaalter ist das riesig geworden :eek:

Wie ists denn bei dieser Aufteilung auf dem Infield zu erwarten? Ist die Fläche erkennbar ähnlich wie in den letzten Jahren, wo waren denn überhaupt die großen Besucherströme und "Flaschenhälse"?

flächenmäßig und vom grundaufbau sieht das infield ziemlich gleich aus. wurde nur etwas entzerrt, indem die wetstage rausgenommen und, wenn ich das richtig seh, ein eingang mehr stattdessen hingesetzt wurde.

biergarten sieht auch bisschen versetzt aus.


gefällt mir so vom papier her alles recht gut :cool:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
flächenmäßig und vom grundaufbau sieht das infield ziemlich gleich aus. wurde nur etwas entzerrt, indem die wetstage rausgenommen und, wenn ich das richtig seh, ein eingang mehr stattdessen hingesetzt wurde.

biergarten sieht auch bisschen versetzt aus.


gefällt mir so vom papier her alles recht gut :cool:

Er meint gegenüber 2002. ;)
Der werte User hat es sich erlaubt 10 Jahre auszusetzen. :mad::D
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
*hoff*
Ach das Pfahlsitzen scheint auch weg zu sein? *noch mehr hoff*

Such mal den Punkt 86 ;) :p

Und nun gibt es auch nen Fussballplatz mit Leinwand :cool::D

Heißt aber wohl, das die Feuershow vom letzten Jahr dieses Jahr wohl doch nicht dabei ist, obwohl man ja in den Interviews meinte, diese nochmals anbieten zu wollen mit noch mehr Show.

Interessant ist auch, das sie den gesamten Bereich des alten Bulled Zelts umgestaltet haben.
Der Lost & Found / Info & Meeting Point (23) schaut auf den ersten Blick sehr unter dimensioniert aus. Davon aus sollen wir unser Bändchen & Co abholen? Die Schlange dürfte ja sehr lang werden, wenns wirklich nur das eine Häuschen sein soll :D.

Immerhin kann man der ZDF Kultur nun ein direkten Besuch abstatten :D
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Such mal den Punkt 86 ;) :p

NAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN
ICH HAAAAAAAAAAAAAAASSSE DIESES LÄCHELICHE PFAHLSITZEN.
Da sie so zentral gelegen sind, kann man sie auch leider nicht vermeiden. :mad:
Rituell verbrennen sollte man die Dinger. :uff:

Und nun gibt es auch nen Fussballplatz mit Leinwand :cool::D

Heißt aber wohl, das die Feuershow vom letzten Jahr dieses Jahr wohl doch nicht dabei ist, obwohl man ja in den Interviews meinte, diese nochmals anbieten zu wollen mit noch mehr Show

Naja Feuer/Blitz/Zeugs...mit Bumbum und Lichern gibts auf dem Thrash Of The Titans Field. Siehe Areal 85. ;)
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
MasterChu19155; schrieb:
Naja Feuer/Blitz/Zeugs...mit Bumbum und Lichern gibts auf dem Thrash Of The Titans Field. Siehe Areal 85. ;)

Ich fragte mich schon wozu dieses Trash Dings gut sein soll. Wo gibst noch mehr Infos zu?:ugly:

Edit:
Wo ich gerade den Camping Platz ansehe.
Die Wlan Standorte sind in Grunde gut gewählt, aber ich denke in Nordosten bei V/U wird das nicht reichen, allein wegen der höheren Anzahl an Campern und den "Aufstieg", den die Funkwellen meisten müssen. Das hat damals schon 2010 nicht gereicht vom letzten Supermarket aus Richtung Mitte von V.
Platz E dürfte wohl auch eher "Zufall" sein, wo man noch Empfang haben wird und wo nicht.
Q und M finde ich ebenfalls kritisch.

N,G,E Süd, D, I, J, C, P, U Süd, S, O und Y Süd dürften wohl hingegen keine Probleme haben. Sofern die Dinger nicht wieder abstürzen oder das Netz zusammenbricht :D
 
Zuletzt bearbeitet: