Hilfe, meine Mum will zum Paulaner-Biergarten.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
rocknrollergirl schrieb:
Ja, nech!? :D *stolzist* :cool:
Danke für das Kompliment!

Aber, wenn dein Dad Fußballer war und wie der Kaiser aussieht, dann ist das doch auch ne echt coole Sache!
Edith sagt: Oh, ein Kegler...gnichichichi...macht mein Dad aber auch!

Er war auch Fußballer...und ich finde, er sieht wirklich aus wie der Kaiser...aber egal...eventuell kann ich das ja so anpreisen "Uiiih, der Kaiser kommt nach Wacken!!"

Die sind eh alle so blau dass keiner merken wird dass das gar net der Franzl sondern der Reimer ist :D :D
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
rocknrollergirl schrieb:
Mein Dad ist auch 57! :rolleyes: Aber er ist son Rocker-Metaller-Fossil seit den 70ern, mit langen Haaren und Vollbart und so...wir fahren seit '99 zusammen und seit mein Bruder 14 ist, darf er auch mit! :cool:
Ist halt immer unser Familien-Urlaub! Auf Hotel-Urlaub stehen wir eh nicht so und nur Zelten ist nicht so spannend, wie Festivals! ;) :D

Is ja cool!


Meine Mutter will bloss immer auf n´Nightwish Konzert...*grusel* :D
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Er war auch Fußballer...und ich finde, er sieht wirklich aus wie der Kaiser...aber egal...eventuell kann ich das ja so anpreisen "Uiiih, der Kaiser kommt nach Wacken!!"

Die sind eh alle so blau dass keiner merken wird dass das gar net der Franzl sondern der Reimer ist :D :D
Da muss er aber erst noch bayrisch lallen lernen:D

Edi macht das bestimmt für Ihn! :D
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
rocknrollergirl schrieb:
@Schattengewächs: na, dann hol den doch mal bei! Gerade in Wacken tummeln sich ja auch viele de alten Liga! Wi haben mal nen 68-jährigen Rocker, der aufm Bock da ankam, getroffen und ordentlich Wixxi mit ihm gesoffen! :D

Ja, mal sehen. In diesem Jahr wird das wohl nix mehr, weil meine Mutter gesagt hat, alleine soll der da sowieso nicht hinfahren. Wenn, dann möchte sie auch mit! :D
Mal gucken, was man nächstes Jahr so machen kann.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Undomiel schrieb:
Huch?? Ok, also ich glaub nicht, dass meine Mum IRGENDWAS hören mag...Mambo Kurt vielleicht? Aber das würde sie nicht verstehen glaub ich :D

Ach, es geht auch nicht um die Musik, sondern um die Leute. Sie ist so´n büschen angefixt von mir glaub ich :D :D
Wegen des Spasses und der ganzen lieben wenn auch seltsamen Menschen dort würd meine Ma sicher auch mal mitkommen...
...also, ich kann mir das jedenfalls gut vorstellen...
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Undomiel schrieb:
Er war auch Fußballer...und ich finde, er sieht wirklich aus wie der Kaiser...aber egal...eventuell kann ich das ja so anpreisen "Uiiih, der Kaiser kommt nach Wacken!!"

Die sind eh alle so blau dass keiner merken wird dass das gar net der Franzl sondern der Reimer ist :D :D
:eek:

...und ich dachte, diesen Vornamen gäbs nur einmal auf der Welt!