Hilfe, meine Mum will zum Paulaner-Biergarten.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
rocknrollergirl schrieb:
Mein Dad ist auch 57! :rolleyes: Aber er ist son Rocker-Metaller-Fossil seit den 70ern, mit langen Haaren und Vollbart und so...wir fahren seit '99 zusammen und seit mein Bruder 14 ist, darf er auch mit! :cool:
Ist halt immer unser Familien-Urlaub! Auf Hotel-Urlaub stehen wir eh nicht so und nur Zelten ist nicht so spannend, wie Festivals! ;) :D
Mein Vater ist auch 60... und meine Mutter 55.
Nur seit dem Meine Mutter vor ein paar Monaten krankheitsbedingt früh Rentnerin geworden ist, hat sie einfach zu viel zeit sich sowas zu überlegen :D.
Wo bei ich das auch cool finde als 22 jähriger sagen zu können meine Eltern fahren nach wacken :D
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Mein Vater erwähnte neulich auch, dass wir ihn doch mal zum Festival mitnehmen sollten. Er hätte da mal voll Bock, alleine wegen der Stimmung schon.
Manchmal hören sie sich ja auch Sachen von mir an. Also von daher wäre das wohl kein Problem :D
 

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
Undomiel schrieb:
OH! Dein Dad sieht KLASSE aus, wenn ich das mal so sagen darf :D :D..meiner sieht aus wie Franz Beckenbauer mit Hamsterbacken...
Ja, nech!? :D *stolzist* :cool:
Danke für das Kompliment!

Aber, wenn dein Dad Fußballer war und wie der Kaiser aussieht, dann ist das doch auch ne echt coole Sache!
Edith sagt: Oh, ein Kegler...gnichichichi...macht mein Dad aber auch!

@Schattengewächs: na, dann hol den doch mal bei! Gerade in Wacken tummeln sich ja auch viele de alten Liga! Wi haben mal nen 68-jährigen Rocker, der aufm Bock da ankam, getroffen und ordentlich Wixxi mit ihm gesoffen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Da jibbet gaa nix zu lachen!!! :mad:


:D :D , das ist AUCH ein Sport, wenn auch ein völlig verkannter...*Armeverschränk*
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.254
12.592
168
Metalfranken
hmm, meine Eltern würden auch durchaus nach Wacken kommen. Würden auch so einige Bands angucken. Aber des is denen zu weit :D Die fahren dann lieber mal zu Justice.