Hilfe, meine Mum will zum Paulaner-Biergarten.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
rocknrollergirl schrieb:
Mein Dad ist auch 57! :rolleyes: Aber er ist son Rocker-Metaller-Fossil seit den 70ern, mit langen Haaren und Vollbart und so...wir fahren seit '99 zusammen und seit mein Bruder 14 ist, darf er auch mit! :cool:
Ist halt immer unser Familien-Urlaub! Auf Hotel-Urlaub stehen wir eh nicht so und nur Zelten ist nicht so spannend, wie Festivals! ;) :D

:eek:

coole falmilie...


willst du mich heiraten?

:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
baerbael schrieb:
meine eltern sind ja seid 14 jahren abgehärtet, was meine legendären partys an geht...und ich meine damit nicht das grillen...zu schulzeiten als ich noch den partykeller hatte, der mittlerweile vollgestellt ist!;)

Grins...die sind ja auch echt cool, deine Eltern! Nur haben meine wirklich keinen blassen Schimmer, was oder wer sie da erwartet...:D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Durchaus. Aber eben grade daraus entstand eben grad dieser miese Ruf und die Allgemeinheit schert eben immer alles so furchtbar gerne über einen Kamm... :rolleyes:
Die Allgemeinheit schert einfach alles über einen Kamm.... oder sind wir etwa alle keine Satanisten und Kindermörder? :rolleyes:
Keine Randgruppe, kein Hobbyverein und kein Promi sind davor gefeit.;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Varnamys schrieb:
Die Allgemeinheit schert einfach alles über einen Kamm.... oder sind wir etwa alle keine Satanisten und Kindermörder? :rolleyes:
Keine Randgruppe, kein Hobbyverein und kein Promi sind davor gefeit.;)

Ja. Ich weiß :D :D Aber grade deswegen kann man ja auch mal für eine übel beleumdete Gruppe wie die Sportkegler (nicht Bierschnapslall-Kegler) eintreten, oderrr? ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Nee, Hasi. Das arme arme Shirt! Außerdem passt da höxtens noch eine ausgepulte Krabbe ins Packerl...:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
rocknrollergirl schrieb:
Hehehe, deine Ellis scheinen aber auch ziemlich tollerant drauf zu sein! ;)

Also, wegen dem heiraten würdest du dich mit dem Soth anne Köppe kriegen... :D :D :D :cool:

was bleibt ihnen anderes übrig sag ich mal!:D

und soth ist kein gegner, der ist opfer!:D

also...wann?;)
 

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
baerbael schrieb:
und soth ist kein gegner, der ist opfer!:D

also...wann?;)
Lord Soth schrieb:
Erst muss er an mir vorbei!

*bedrohlichvorbaerbelaufbau*
Ich bin der Schwarze Ritter, an mir kommt keiner vorbei! Ich bin UNBESIEGBAR!

*gespanntzusieht* :cool:

Gnichichi...immer dieses Geprolle! Und nacher heulen se beide... :rolleyes:

Übrigens sind meinem Dad schonmal 100 Kühe für mich geboten worden...es waren ja gerade keine Kamele zur Hand! :D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
mein vadder interessiert sowas kein stück, aber meine mudder hat bisher immer auf den voas vorbeigeschaut, naja vieleicht wollte sie auch nur nach ihren zöglingen schauen ;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
rocknrollergirl schrieb:
*gespanntzusieht* :cool:

Gnichichi...immer dieses Geprolle! Und nacher heulen se beide... :rolleyes:

Übrigens sind meinem Dad schonmal 100 Kühe für mich geboten worden...es waren ja gerade keine Kamele zur Hand! :D

:rolleyes:

soth...du hast mich wohl lange nicht mehr gesehen oder? ich bins, baerbael...gehst du jetzt freiwillig aus meiner sonne!

:twisted:

100 kühe...lach haft...ich hab mal 74 weiße rennkamele geboten für die tochter vom besitzer von hesburger!:D

also was nun?;)