Hilfe, meine Mum will zum Paulaner-Biergarten.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Och, mein dad hat sogar das Wacken mal vehement gegenüber einem bekloppten Nachbarn verteidigt, als der meinte, dass es hier ja nur Kloppereien und Gewalt und so geben würde...

"MEINE Tochter geht da seit JAHREN hin und da ist es friedlicher als auf jedem deiner bescheuerten Schützenfeste, DU hast doch keine AAAAHNUNG!!"

(plümerant ist ihm trotzdem :D :D)
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Also, meine Mum würd da auch hingehen...
Nicht wegen der Mukke, das ist ja klar, aber der Wunderfitz würd sie schon treiben!
Ausserdem find sies wahnsinnig witzig mit Metallern n Fäscht zu reißen, wenns nicht bei uns in der Bude ist :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Also meine Mama hat ja jetzt auffem Dong den Imbissbudenstand gemacht und fand die Leute alle total nett und freundlich und so. ;)


Und sie fand die Reiter total toll! :eek::confused::D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Varnamys schrieb:
Und sie fand die Reiter total toll! :eek::confused::D

Huch?? Ok, also ich glaub nicht, dass meine Mum IRGENDWAS hören mag...Mambo Kurt vielleicht? Aber das würde sie nicht verstehen glaub ich :D

Ach, es geht auch nicht um die Musik, sondern um die Leute. Sie ist so´n büschen angefixt von mir glaub ich :D :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Dein Dad fährt mit Dir zum Wacken? Uih, cool :D Obwohl...also morgens mal eben im Biergarten zum Frühschoppen, das geht in Ordnung. Zu anderen Zeiten möcht ich glaub ich nicht, dass meine Eltern mich sehen :D :D :D

Und die beiden sind nun auch nicht mehr so jung...
 

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
Undomiel schrieb:
Dein Dad fährt mit Dir zum Wacken? Uih, cool :D Obwohl...also morgens mal eben im Biergarten zum Frühschoppen, das geht in Ordnung. Zu anderen Zeiten möcht ich glaub ich nicht, dass meine Eltern mich sehen :D :D :D

Und die beiden sind nun auch nicht mehr so jung...
Mein Dad ist auch 57! :rolleyes: Aber er ist son Rocker-Metaller-Fossil seit den 70ern, mit langen Haaren und Vollbart und so...wir fahren seit '99 zusammen und seit mein Bruder 14 ist, darf er auch mit! :cool:
Ist halt immer unser Familien-Urlaub! Auf Hotel-Urlaub stehen wir eh nicht so und nur Zelten ist nicht so spannend, wie Festivals! ;) :D
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Also meine Mama hat ja jetzt auffem Dong den Imbissbudenstand gemacht und fand die Leute alle total nett und freundlich und so. ;)


Und sie fand die Reiter total toll! :eek::confused::D
deine mama hat aufm dong wahrscheinlich das geschäft ihres lebens gemacht ... man munkelte was von ausverkauft ...!!!
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
METALPOPE667 schrieb:
deine mama hat aufm dong wahrscheinlich das geschäft ihres lebens gemacht ... man munkelte was von ausverkauft ...!!!
Ausverkauft waren tatsächlich einige Sachen: so die Pommes oder die Currywurst.;)

Aber "das Geschäft ihres Lebens" wäre es vermutlich erst dann, wenn sie nicht noch die eingekaufte Ware und ihre Angestellten und so manch geliehenes Gerät bezahlen müsste. :rolleyes:
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Ausverkauft waren tatsächlich einige Sachen: so die Pommes oder die Currywurst.;)

Aber "das Geschäft ihres Lebens" wäre es vermutlich erst dann, wenn sie nicht noch die eingekaufte Ware und ihre Angestellten und so manch geliehenes Gerät bezahlen müsste. :rolleyes:
okay ... daran hab ich nun nciht gedacht ....

würde sies denn wieder machen ?
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Meine Ma bräuchte sich im Biergarten nur ihre beiden Hörgeräte raus nehmen und die Welt wäre für sie in Ordnung?! :p
Anschauen würde sie es sicherlich mal, aber sie wohnt so weit weg und vor allem ist sie nun fast 65 und sie würde ein Hotel dem Zelt sicherlich vorziehen. Ihren Spaß hätte sie bestimmt, nachdem ich ihr jedes Jahr von Wacken erzähle. Außerdem ist mein Bruder selber Musiker und da er in ihrer Nähe wohnt, kennt sie schon ein paar "so nette Menschen", die zwar anders aussehen, aber immer sooooo höflich sind.
:p :p :p :p :p
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
rocknrollergirl schrieb:
Mein Dad ist auch 57! :rolleyes: Aber er ist son Rocker-Metaller-Fossil seit den 70ern, mit langen Haaren und Vollbart und so...wir fahren seit '99 zusammen und seit mein Bruder 14 ist, darf er auch mit! :cool:
Ist halt immer unser Familien-Urlaub! Auf Hotel-Urlaub stehen wir eh nicht so und nur Zelten ist nicht so spannend, wie Festivals! ;) :D

Nee...muahahahha...Vaddern findet Status Quo ja schon gruselig und unhörbar :D...und ist auch älter als deiner...DER will ja auch nicht dahin, der olle Stiesel.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich nehm sie ja auch nicht MIT :D :D...Und das war auch wirklich ganz bestimmt nicht MEINE Idee...Aber bitte...wenn Mum nun mal unbedingt gucken kommen will. Ich find´s im Allgemeinen prima...