Hilfe für bei einem Englischreferat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
wir haben im englischlk letztes halbjahr genau das selbe thema gehabt.habt ihr auch "give a boy a gun" gelesen? ein fiktiver "bericht" über ein schulmassaker in "middleton", wo sich mitschüler und lehrer zu wort melden. war ganz gut gemacht. wir (oder ich zumindestens ;) ) sind jedenfalls zu dem schluss gekommen, daß ein mensch der sowas macht, schon vorher krank gewesen sein muss und daß, wenn man sowieso unterschwellig gewaltbereit ist DANN solche musik und brutale computerspiele das ganze noch verstärken können. aber bei "normalen" menschen mit "gesundem menschenverstand" sollte man eigentlich erwarten können, daß sie realität und fiktion auseinander halten können.

achja und die ruda´s waren keine metaller sondern grufties, die den ganzen tag wumpscut gehört haben, so daß das ganze auf die zurückgeführt wurde. der herr von wumpscut hat daraus übrigens einen sehr netten song gemacht, in welchem er die ganz viele polemische moderationen über das thema aus dem fernsehen(klingt wie aus "explosiv") zusammengeschnitten und mit musik unterlegt hat. sehr amüsant anzuhören ( heisst "ruda"), vorallem weil wumspcut in diesem lied als black metal band bezeicnet wird :D

und zum thema oma: meine oma findet meine klamotten auch toll, sie findets nur blöd daß ich so "olle stiefel" zu meinen "schönen kleidern" trage;)und wenn sie dann doch mal was ganz komisch findet, sagt sie "das ist jetzt bestimmt modern" und damit ist die sache für sie auch ok :D
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
*push*
hummel du wolltest hier noch posten !!!

und alle anderen können hier gerne auch noch reinschriben
je mehr ich habe, desto besser
meine schulsunden gehen 60 min
solang kann das referat gehen *lach*
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
maya schrieb:
Achja und die ruda´s waren keine metaller sondern grufties, die den ganzen tag wumpscut gehört haben, so daß das ganze auf die zurückgeführt wurde. der herr von wumpscut hat daraus übrigens einen sehr netten song gemacht, in welchem er die ganz viele polemische moderationen über das thema aus dem fernsehen(klingt wie aus "explosiv") zusammengeschnitten und mit musik unterlegt hat. sehr amüsant anzuhören ( heisst "ruda"), vorallem weil wumspcut in diesem lied als black metal band bezeicnet wird :D

Stimmt schon, aber für den Pöbel ist das doch alles gleich.
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
WarriorPrincess schrieb:
Mich würd ja mal interessieren, warum du dir von Manowar "Kill with power" als Text ausgewählt hast??? Und was du dazu sagen willst???

der wurde mir vorgeschlagen ...
ich weiß noch nich was ich dazu sagen werde. sammel noch ideen
muss das erst am 17. oktober fertig haben
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Gab's da eigentlich bestimmte Bands, die beim Täter gefunden wurden und speziell genannt wurden... wäre doch ne gute Möglichkeit, grade von diesen Bands dann nen SOng zu wählen und darüber zu reden.
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
WarriorPrincess schrieb:
Gab's da eigentlich bestimmte Bands, die beim Täter gefunden wurden und speziell genannt wurden... wäre doch ne gute Möglichkeit, grade von diesen Bands dann nen SOng zu wählen und darüber zu reden.

*überleg* slipknot wurde irgendwo erwähnt .. aber von den will ich keine texte nehmen, da ich finde, dass das was die produzieren kein metal is
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Bluudy schrieb:
*überleg* slipknot wurde irgendwo erwähnt .. aber von den will ich keine texte nehmen, da ich finde, dass das was die produzieren kein metal is
Was vielleicht auch ein ASpekt für's Referat wäre??? Halt, dass nich alles Metal is, was von "Normalsterblichen" ( ;) ) Als solcher eingeschätzt wird, wovon sich aber viele "echte" Fans distanzieren???
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
WarriorPrincess schrieb:
Was vielleicht auch ein ASpekt für's Referat wäre??? Halt, dass nich alles Metal is, was von "Normalsterblichen" ( ;) ) Als solcher eingeschätzt wird, wovon sich aber viele "echte" Fans distanzieren???

das kommt da rein !! *hehe*
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
WarriorPrincess schrieb:
Gab's da eigentlich bestimmte Bands, die beim Täter gefunden wurden und speziell genannt wurden... wäre doch ne gute Möglichkeit, grade von diesen Bands dann nen SOng zu wählen und darüber zu reden.



Yo, Slipknot.

Besonders mit ihrem Song "School Wars". :D
Der Song enthalte den chiffrierten Mordbefehl <Shoot down your naughty teachers with a pumpgun>, so die Bild am Sonntag.
Slipknot-Schlagzeuger Joey Jordison dazu: "Ein Lied in dem es darum geht, Lehrer umzubringen? So einen bescheuerten Text würden wir niemals verfassen! Ich habe gehört, daß der Täter auch ein Poster von den Spice Girls in seinem Zimmer hatte. Wieso fragt keiner nach deren Beteiligung?"

Bild eben. :D:D