Heute Abend im Papidoux

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Yeah nur muß ich noch kurz nach Hause und Klamotten wechseln..wieso ich das MUß????
Die Story wird heute abend im Papidoux erzählt..
Hat aber etwas damit zu tun das Saufen und Business Hand in Hand gehen können....und da hat es sich mal gelohnt Metaller zu sein....*vfeg*

Geil mein Lieblingssklaventreiber kommt um ne Abnahme zu machen....Schlüsselfertig??;).p:D:D:D:D

Obwohl letzt mal das ich die Kombination Netfreak und Critter live erleben durfte war es sehr witzig...
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
ich hab hier übrigens letztens geile Hintergrundbilder von Cristina gefunden :D

*Papiertüte an den Mund hält, um seine Atmung zu normalisieren*:D

Christina*schmacht*:D
Ich hoffe nur, dass die Pheromonwolke, die ich gerade abgesondert hab, nicht das Haus verlässt und auf irgendwen anders überspringt.....
*schon zwei streitende Unfallgegner -einen bulligen Motorad-Fahrer und einen pullundertragenden Postbeamten mit Hornbrille-an ner Kreuzung sieht, die von der Wolke erreicht werden und sich plötzlich innig in die Augen schauen und lautlose Liebesbotschaften mit den Lippen zuwerfen*:D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von PsychicVeteran
Es waren da:

MastaBe
Netfreak
Pansenmann
PsychicVeteran
Schlossvippach
Suwarin

Nicht schlecht für 'ne spontane Aktion :D

Wir überlegen am Freitag Abend einen Stammtisch im Papi aufzusetzen, was hält ihr davon?

Krasse Idee!

Und wie fandste Pansi live? *kicher*