Heute Abend im Papidoux

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Mit knallroten Tuntenhemd, sachste, so einer vonner Kategorie "Hochzeitskleider ausm Katalog ausschneiden, unter das eigene Gesicht auf nem Foto setzen und träumerisch anfangen zu seufzen"?
Warum verpass ich nur sowatt immer:(
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Et war ne absolute Fehlentscheidung, sach ja, hier angekommen, im Land der Verdammnis, kontrolliert von einem geheimen Seniorenrat der die Aktivitäten in Krefeld auf "Bingo, Oppakneipen und debiles Klatschen zu Schlagersänger-Tonbändern bei nem Stück Sacher" beschränkt, war es erstmal schon halb 12 und zweitens wollte dann keiner mehr so richtig wech, heisst, ich sass dann im Endeffekt hier zu hause:mad:
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Also, hätte ich das früher gelesen und hätte ich gestern nicht essen gehen müssen, wär ich auch gekommen. :(

(Und hätte noch wen mitgebracht :D)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von GothGirl666
(Und hätte noch wen mitgebracht :D)

Klingt ja richtig mysteriös......*zur Denkblase über seinem Kopf hochschaut und dich die Krawatte an Glenn Danzigs Hemd geradeziehen sieht* Und benimm dich, wenn wir gleich ins Papidoux kommen! Keine Geschichten über "Kiss the skull", die will niemand hören!;)
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
lol!!!!!

Na ja, Suwi weiß, wen ich mein...hatte bis heute morgen Besuch aus den USA, die war auch letztens mit im Papi, und sie und Suwi haben sich ganz toll unterhalten :D

Glenn darf ins Papidoux eh nicht mit. Palastsklaven haben keinen Ausgang.

:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Pansenmann!!
Et war ne absolute Fehlentscheidung, sach ja, hier angekommen, im Land der Verdammnis, kontrolliert von einem geheimen Seniorenrat der die Aktivitäten in Krefeld auf "Bingo, Oppakneipen und debiles Klatschen zu Schlagersänger-Tonbändern bei nem Stück Sacher" beschränkt, war es erstmal schon halb 12 und zweitens wollte dann keiner mehr so richtig wech, heisst, ich sass dann im Endeffekt hier zu hause:mad:

Yepp! KREFELD, dat hat schon wat ... :mad: und is ab 0:00 Uhr von der restlichen Aussenwelt abgeschnitten

0:01 am Düsseldorfer Hauptbahnhof:

Netfreak: "Entschuldigen Sie, ähm, wann geht denn die nächste Bahn oder Zug nach Krefeld ...?" *lall*

Schaffner: *muhahahahaha* rofl* *sichaufdiegleiseschmeisst* "Krefeld???? ... is dat nich im 2. Weltkrieg sauber einplaniert worden ... ?"

:(:(:(
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
@Pansi: Ach, weiß gar nicht, wie du da wieder drauf kommst...der führt bei mir doch ein feudales Leben ;)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
@goth

Wer´s glaubt;)
Du pustest dir doch über den frisch aufgetragenen Nagellack und dirigierst von deinem Platz aus
"Hab ich gesagt, dass du aufhören darfst zu tanzen Glenn?....Mir ist langweilig...Holt mir mein Luftgewehr, wollen wir doch mal sehen, wie hoch er springen kann!" *auf Glenn´s Hintern schiesst*
..."Oh thanx, sweetheart!...You´re so kind!...*hochspringt*...Mooother!";)
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
@Pansi: Du immer mit deinen völlig aus der Luft gegriffenen Phantasien...

...er lebt hier glücklich und zufrieden, darf ab und zu mal auftreten und 'n neues Album aufnehmen, und ansonsten leben wir in vollkommener Harmonie.


Und jeden Abend persönliche Extra-Live-Show für mich plus diverser Einlagen ist doch nicht zuviel verlangt.

;)