Heute Abend im Papidoux

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Varnamys
Krasse Idee!

Und wie fandste Pansi live? *kicher*

Hab ihn ga nicht erkannt - er meinte bei allen Bildern von ihn war er in einem 'anderen' Zustand. Daraufhin meinte ich, dass ich zwei Stunden später eine gute Abgleichsmöglichkeit hätte - er hat sich aber nach einer Stunde mit Schlossvippach verabschiedet - wird er nach Mitternacht zum Kürbis? :D

- Nee, kann nicht sein, dass ist der MA! - :D

Ansonsten blieb der Seniorenriege die Ehre des Ausharrens - Netfreak, MastaBe und ich waren die letzten, wobei MastaBe eher nur körperlich anwesend war ;)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
Pansi iss live echt klasse!


Na na na, jetzt übertreib mal nicht!

War auch handzahm gestern!

Datt mit dem so früh wieder abhauen, hätt ich mir auch schenken können, zu hause angekommen, ging dann hier in Krefeld nämlich nüscht mehr....nein, @Netfreak, auch nicht "mit rosa T-Shirt im Schlachthof tanzen", ich musste mir alleine im rosa T-shirt die Zeit vertreiben, einen Picolo nach dem anderen trinken und mein Gesicht gedanklich auf die Gesichter von Frauen grosser Filmpäaarchen setzen, am besten hatt mir gefallen
Scarlett O´Hara zu sein, aber auch von Leonardo di Caprio mit Bierdose-Medaillion um den Hals gezeichnet zu werden, war riesig;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Also ganz ehrlich! Ich übertreibe nicht! *entrüstetdreinschaut*

Als wir nachem Sentenced/Lacuna Coil Gig da zusammen quatschten hätte mein Kumpel dir fast das Fell über die Ohren ziehen wollen. ...und ich hab´s ihm die ganze Zeit angesehn... und bin erst recht lange da stehen geblieben. :D:D:D
Gnihihi

Der kann so herrlich intolerant sein... rofl

Ich hab mich innerlich bepisst vor lachen. ;)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
*jetzt mit frischem Kaffee*

Vielleicht sollte ich mich demnächst mal mit Kuhglocken behängen und bei Vollmond zu "War what is it good for" von Edwin Starr vor seinem Haus tanzen:D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Also das Lied findet er zumindest klasse.....
:D
über den Rest...... :rolleyes:

Naja, sag mir bescheid.. DAS WILL ICH SEHEN... :D:D:D

Wüßte grad selbst nicht wie er reagieren würde... aber du müßtest ihn dann vermutlich schon zutexten sonst inetressiert´s ihn vermutlich nicht. *Prust*
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Werd ich glaub ich gleich auch mal machen....vielleicht sieht man sich ja in meinem Traum...sollte das passieren...*flüstert* versprich mir bitte den anderen nichts von den riesigen weiblich sprechenden Füssen in den rosa Negligés zu erzählen;)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
War echt 'n netter Abend. War am Ende auch ganz schön dicht! Nur hatte der DJ in dem Schuppen zum Schluss 'n paar üble Aussetzter. :D:D:D Am coolsten in dem Schuppen war der Türke mit dem Schwarzen Ledermantel, schwarzeLederhandschuhe und 'nem knallroten TUNTENHEMD drunter ... - Suwarin und ich ham uns fast untern Tisch geschmissen. Und als der sich dann in seinem roten Leibchen neben Suwarin setzte ... *rofl* *sichwegschmeiss* ... ein Bild für die Götter ... *lol* *rofl* :D:D:D:D:D:D:D
Der Hammer war dann noch mein indischer Taxifahrer. Die Dummsau hat mich von Düsseldorf bis zu meinem Kaff zugetextet, wat für 'ne arme Sau der doch is ... am liebsten wär ich auffe Autobahn aus'm Fenster gesprungen ...

... und @Suwarin ... dat mit dem Trinken üben wir noch ein bisken ... ;):D

Die Idee mit 'nem Monatlichen METAL-STAMMTISCH im Papi is nich verkehrt.