Heute Abend im Papidoux

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von PsychicVeteran
Es kommen auf jeden Fall:

Suwarin
Gothgirl
MastaBe
PsychicVeteran

wer ist sonst noch da?
Na ja Gothgirl ist nicht bestätigt...

Ich freu mich schon auf heute abernd..
PANSENMANN??? WO BISTE?? Wat is mit den anderen....wer kommt noch...
Ach ja an dieser Stelle gute Besserung an Gorefield....
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
hmmm. wir sind heute schon verabredet...
aber vielleicht schauen wir zur späteren stunde kurz rein.

@PsychicVeteran: falls wir kommen, bastel ich auch keine hüpf-frösche ;]
 

Larsi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
579
1
61
Springfield
is das nicht der Laden in der D-dorfer Altstadt mit dem vollgesoffenen, vollgraubärtigen Wirt ? Da bin ich vor Jahren mal nachm Slayer Gig versackt...war witzig. Dann wünsch ich Euch viel Spass.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
So ab 20:00 Uhr wollte ich da einlaufen..auflaufen.und volllaufen ...

Ey alter Krefelder los ansonsten.....
*droh*
du weisst schon ..sonst gibt es Blutrote Racheengel...die wissen wo du wohnst...:D:D:D:D:D:D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
;)

*verwirrt im Zimmer rumläuft*
Ich brauch Holz...Holz, um die Fenster und Türen zu vernageln, ja genau, Holz, dann werden sie mich nicht kriegen!
Und wenn sie dann kommen, werde ich bereit sein
CHECK 1
*überprüft ob das Fenster über der Wohnungstür auch richtig öffnet*
...ok
CHECK 2
*überprüft ob der Reissverschluss an seiner Hose auch richtig öffnet*
...ok
Dann sollen sie nur kommen:D

Nee, schätze schon, dass ich kommen werde heute abend!
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Suwarin
So ab 20:00 Uhr wollte ich da einlaufen..auflaufen.und volllaufen ...

Ey alter Krefelder los ansonsten.....
*droh*
du weisst schon ..sonst gibt es Blutrote Racheengel...die wissen wo du wohnst...:D:D:D:D:D:D

Dat hört sich gut an!!! :D:D:D Wenn nix mehr dazwischen kommt, dann flieg ich da auch gegen 20 Uhr ein ... :D:D:D