herbst

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Der winter den ich erlebe ist grau, matschig, kalt, nieselregen und gar nicht schön und weiß.. die Leute sind mies drauf und ich frier mir jeden Tag mindest 2x alles ab während ich auf den scheiss Zug warte..
Super... wenn er weiß wäre und schön trocken dann wäre das was anderes .. und ich frei hätte und nicht raus müsste...blabla
Senf!
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Weiss ist es hier auch so gut wie nie.
Schicksal derer, die an der Küste leben, dank des Golfstroms wird es hier im Sommer nicht richtig sommer und im Winter nicht richtig kalt.

Grau und verregnet mag ich aber auch.
Kerzenlicht wird erst dann richtig schön wenn man weiss, dass nicht in drei stunden die Sonne schon wieder aufgeht.

Ich würd gerne im Herbst mal lange Ferien in Norwegen machen
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@ Omegatherion
is sicher schön, aber wenn du norwegen im nebel haben willst kannst du genau so gut auch im sommer fahren...glaub mir: nebel genug! ;)


@suwarin
ja, die hässlichen seiten gibts schon auch aber das was du da beschreibst, das is die öde stadt-vaiante von der ich vorhin auch gesprochen hab.... hm aber trotzdem... mir reichts oft schon wenn die straße regennaß ist und sich die lichter drin brechen,daß ich mich wohl fühle
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von Suwarin
Der winter den ich erlebe ist grau, matschig, kalt, nieselregen und gar nicht schön und weiß.. die Leute sind mies drauf und ich frier mir jeden Tag mindest 2x alles ab während ich auf den scheiss Zug warte..

Und so spiegelt der Winter das ganze Leben wieder... :(
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*schnief* ari,wenn du so weitermachst verschreib ich dir einfach nen erholungsaufenthalt in der klinik xanti&raven....
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*grrr* es gibt aber auch nen nachteil bei der herbst/wInter geschichte... bis weihnachten wirds jetzt wieder extrem: der slalom zwischen greanpeace, 4-pfoten, kinderhilfswerk etc. werbern und hare-krishna und zeugen jehovas typen, die dich bekehren wollen und dir den wachturm und kosmische (komische?) märchenbücher andrehen wollen,... und dazwischen hockt die christliche jugend und leiert lieder zur gitarre und sammel spenden ... das is echt jedesjahr ein spießrutenlauf sondergleichen... ICH HASSE DAS!
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Ich hab' mir mal den Spruch:
ICH SPENDE NICHTS!!! auf 'n Sweat-Shirt drucken lassen und bin damit vor Weihnachten durch die City gestalpt. War ein echter Hammer, wie einen die Leutz angestarrt haben. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D ... das baute mich irgendwie auf ... :confused:

*inkleiderschranknachshirtsuch*
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von xantia
DAS versuch ich auch!!! aber ich müßte mir das als aufnäher machen lassen... ein t-shirt im winter.. *brrr* ;)

Hatte noch 'n Hemd drunter ... ;)

Mist! Ich find dat Ding nicht mehr. Aber ist für dieses jahr mal wieder 'ne echte Massnahme. Weihnachten und Winter saugen voll ab! :(
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ich bins einfach leid, daß die einen immer wie die wilden verfolgen... echt! ich finds ja toll daß leute auf die straße gehen und dafür sorgen daß wichtige organisationen (damit mein ich jetzt nicht krishna & co natürlich!! *gg*) gehör finden, aber wenn das DERMASSEN ausartet, daß ich nichtmal mehr ausweichen kann und gute 10 minuten länger für diese straße brauche als sonst, nochdazu in einer zeit wo sowiso genug zu tun is und ich froh bin wenn ich vom büro schnell nach hause komm.. also...
EKELHAFT!!!
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von xantia
.. also...
EKELHAFT!!!

Genau! Ich geb nichts mehr, seit ich mal gesehen hab, wieviel Kohle ein PENNER so am Tag "verdient" hatte.

Hier die Story zum Trauma:

Vor'n paar Jahren hatten ich 'ne grössere Baustelle zur Weihnachtszeit auf Düsseldorf's Prachtmeile, "Der Kö". Baustelle ordnungsgemäss mit Bretterzaun abgesichert. Neben der üblichen "Bettelorganisationen" auch ein Haufen Penner anwesend. Einer von denen, dem Aussehen so etwa 55 Jahre Alt, ziemlich abgerissenen Klamotten stand vor unserem Verschlag. Dabei zitterte der als wenn der gerade aus eiskaltem Wasser gestiegen wär. Markierte den Kranken wirklich astrein! Mein Vorarbeiter und ich beobachteten den über 2 Stunden von einer höheren Etage aus. Die Bonzenweiber warfen nicht selten mal 'nen 20 Markschein in seinen Hut! Der Hammer war als dem 'ne Omma 'nen HUNDERTER in die Hand drückte!!!!!!!!!

Da is meinem Vorarbeiter der Kragen geplatzt. Der hat dann mit 'ner Brechstange von hinten an den Bauzaun gekloppt, genau da wo der Penner stand.

Der Penner erschreckt sich kurz, hört auf zu zittern und rennt (!) in die Baustelle und will dem Vorarbeiter ans Fell.

Der "arme, kranke Penner" hat sich dann 'n paar gefangen und is abgehaun.

:mad:
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ja, davon gibts leider mehrere... ein prof von mit hat auch mal so nen "armen alten kranken mann" beobachtet. der is nach einiger zeit mühsam aufgestanden, hat seine krücken genommen und is echt armseligst die straße lang... bis zu nächsten seitenstraße, da hat er die krücken unter den arm genommen und is in nicht so übles auto eingestiegen und davongebraust....