herbst

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von xantia, 24. September 2002.

  1. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    *gähn* also, bei uns in graz macht das wetter dem herbstbeginn alle ehre! seit gestern regnets in einer tour.... und es is arschkalt!
    richtig gemütlich.... :)
     
  2. MasterOfPuppets

    MasterOfPuppets W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.164
    Zustimmungen:
    0
    Hm, also hier in Düsseldorf scheint die Sonne... ist aber irgendwie trotzdem herbstlich, es ist kalt und der Himmel sieht so richtig herbstlich blau aus. Die Sonne ist halt keine Sommersonne mehr und dürfte so in zwei Stunden auch untergehen.
     
  3. Lord Leshrac

    Lord Leshrac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Hier in Kiel (andere Seite der Erde von Dir aus @Xantia :D ) hält auch der Herbst Einzug - meine Lieblingsjahreszeit!
    Ab und zu regnet es, aber meist ist es windig und wenn man dann draußen ist, kann man diese typische Herbstluft riechen... *träum*
    Wenn die Blätter von den Bäumen fallen, es stürmt und man drinnen sitzt, bei Kerzenschein, einem Tee und ein gutes Buch liest, PC daddelt oder was auch immer, dann stellt sich so ein richtiges Herbstfeeling ein :) ...
     
  4. Drunken Master

    Drunken Master W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Ich find den Herbst auch schön: Aber nur wenn es ein richtig schöner Indian Summer ist also zwischen 15 und 20 Grad warm, die Sonne scheint und das Pils Bier ist angenehm gekühlt. Ausserdem sind im Herbst immer anständig viele Konzerte wo man sich vor dem nahenden kalten Winter verstecken kann.
     
  5. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    hier in Dülmen isses zwar schon recht kalt, aber strahlender Sonnenschein. Genau, wie ich den Herbst mag :)! Bin halt n Herbstkind
     
  6. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Tja, der Herbst...

    ------------------------------------------------------------------------
    Forever Autumn – Jeff Wayne

    The summer sun is fading as the year grows old,
    And darker days are drawing near,
    The winter winds will be much colder,
    Now you´re not here.

    I watch the birds fly south across the autumn sky,
    And one by one thy disappear,
    I wish that I was flying with them,
    Now you´re not here.

    Like the sun through the trees you came to know me,
    Like a leave on the breeze you blow away.

    Through autumns golden gown we liked to kick our way,
    You always liked this time of year,
    These fallen leaves lie undisturbed now,
    Cause you´re not here,
    Cause you´re not here,
    Cause you´re not here.

    Like the sun through the trees you came to know me,
    Like a leave on the breeze you blow away.

    A gentle rain fall softly on my weary eyes,
    As if to hide a lonely tear,
    My life will be forever autumn,
    Cause you´re not here,
    Cause you´re not here,
    Cause you´re not here.

    ---------------------------------------------------------------------------
    ..und deswegen verbindet mich mit dem Herbst eine Hassliebe...
    den Frühling mag ich eigentlich mehr...
     
  7. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    So langsam fürcht ich mich aber vor dem Herbst....
    Weil so ganz ohne Heizung find ich den längst nicht so schön wie sonst!
     
  8. mazzn

    mazzn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Hm Herbst... naja wenns nicht regnen würde und der Wind nicht so dermaßen pfeifen würde wäre es nicht schlecht...
    Aber irgendwie hat doch jede Jahreszeit ihre Vor und Nachteile.
    Ich persönlich bevorzuge noch immer Sommer (unter 40° im Schatten :D ) und Winter.
     
  9. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    ach da schu her... da bin ich mit meiner herbstleidenschaft bei weitem nicht allein *freu*

    @Lord Leshrac
    das heißt,wenn ich senkrecht ein lochbuddle komm ich in kiel wieder raus?? *fg* :D
    aber was du da sonst nnoch sagst stimmt mit meinen herbstvorstellungen gut überein!

    @MetalBasstard
    genau wie ich! ;) und setz sogar noch einen drauf: bin am allerseelentag geboren! :)

    @rest
    :)
     
  10. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Herbstkräfte die aus dem Boden schiessen...


    Hier isses totaaaaaaaaaal schön!
     
  11. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Wie du bist auch in Ddorf...ja die Sonne scheint aber arschkalt!
    und bald heißt es wieder..
    IM DUNKELN ZUR ARBEIT UND IM DUNKELN WIEDER NACH HAUSE!!
    *bäh*
     
  12. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Ich will Winter!!!
     
  13. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
  14. Drunken Master

    Drunken Master W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0

    stimmt das ist wohl bald wieder soweit. Das ist echt mies. Da haste nix vom Tach.
     
  15. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Hier auch!! keine Wolke am Himmel und recht kalt!
     

Diese Seite empfehlen