herbst

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Elvenpath
Bei uns in Köln gibts die in Massen....

In Krefeld auch. Dat schöne is, im Frühling und Sommer sieht man die kaum. Da hängen die Tagsüber in den Parks ab ... :)

Im Frühling und Sommer kommen die Mücken und Fliegenschwärme, im Herbst und Winter die Spendenorganisationen, Penner, Junkies ... wat für scheiss-Jahreszeiten!! :(
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Das allerhärteste ist noch wenn die dann ihre Kinder noch mitschleppen und diese dann ohne Schuhe im tiefsten Winter den ganzen Tag da rumhocken müssen, nur damit die Eltern das Geld abstauben.........
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Eine Sache werd ich vermissen, wenns richtig Herbst & Winter wird:

Bike fahren

Naja, eigentlich um so besser, dann muss ich wieder Bus fahren und kann auch noch nen Grog mehr trinken.
 

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
re herbst

N'Aaabend zusammm'. Tja schöne Blätter gibts dann wieder auf den Bäumen und Kastanien fallen einem auffen Kopp. ja ja und kalt und dunkel isses ebenfalls. Jetzt geht die Kerzen- und Nüsseknabberzeit wieder los, außerdem gibts wieder Federfeißer *jammm* *Lecker*
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Federweisser ist so was ähnliches wie Wein.
Halt gegorener Traubensaft, aber nicht soweit gegoren wie Wein sondern das Vorstadium.
Deshalb ist da am Grund auch Hefe in der Flasche.

Den gibts verständlicherweise nur in ner kurzen Saison im Herbst und der is sehr lecker.