herbst

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Schlossvippach
@suwarin: genau deshalb habe ich in meinem studenplan dieses wintersemester keine einzige 8.15h Vorlesung gepackt, d.h. ich muss das Haus so gg. 9.15h erst verlassen, da ist es doch schon hell... und ich hatte eigentlich nicht gedacht, nach 15h nach Hause zu kommmen ;-)
hoffentlich schaff ich das auch... ich möcht mir diesmal ein gaaanz gemütliches WS gönnen :)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@drunken Master Dein Wort in Gottes Ohr...da geh ich echt kapputt bei ..im Winter habe ich dann um so mehr den Eindruck das ich nur noch für die arbeit lebe....*kotz*
@SV und Xantia au ja mal wieder Studi sein aber mit dem Geld das ich jetzt bekomme...
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Original geschrieben von Schlossvippach
@suwarin: genau deshalb habe ich in meinem studenplan dieses wintersemester keine einzige 8.15h Vorlesung gepackt, d.h. ich muss das Haus so gg. 9.15h erst verlassen, da ist es doch schon hell... und ich hatte eigentlich nicht gedacht, nach 15h nach Hause zu kommmen ;-)

ARRRGHH!!!

*auchwill*
Komme zwar um 15:00 nach Hause, muß aber um 5 raus...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Suwarin
@drunken Master Dein Wort in Gottes Ohr...da geh ich echt kapputt bei ..im Winter habe ich dann um so mehr den Eindruck das ich nur noch für die arbeit lebe....*kotz*
@SV und Xantia au ja mal wieder Studi sein aber mit dem Geld das ich jetzt bekomme...
geld? was ist das????? is da alkohol drin?
 

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Ich liebe es wenn es so langsam Kälter wird und die Tage immer kürzer werden.....*schwärm*

..endlich ist der scheiß Sommer vorbei....
..lieber Gewitter und Hagel als diese scheiß Sonne