Haustiere

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
wir haben nur

Gimli, ca. 1 1/2 jähriges Zwerghamstaweibchen (dsungare)

unsere Rattenfamilie: Omaratz Brain (weiss und inzwischen glaube ich schon über drei jahre alt),
Oskar das Dumbopummelchen (wer ihn mal gesehen hat weiss warum die züchtung dumbo heisst *ggg*)
und Monty (Spinneratz) genau so klein wie beisswütig, mag nur Black-Metal und findet Power-Metal doof

die beiden Ninchen (Oberposer Mucki und Nicki)

und zu guter letzt noch die beiden Vielzitzenmäuse Hansi und Klausi (interessant das eine so kleine Maus so dick sein kann)

Im Kroatienurlaub hatten wir noch eine domestizierte Seegurke namens Florenini, ein sehr liebes Tier und der Abschied war sehr traurig...

bis vor kurzem hatten wir noch Balin, unseren Goldhamster, der leider viel zu früh an Krebs gestorben ist, der liebste klügste und amüsanteste Mittelhamsta aller Zeiten... Rest in Peace...
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
also ich hab nen fetten kater popeye!!! der permanent den ganzen tag pennt und ne katze!!! lucy!!

hehe die ham wa heute sterelisieren lassen! war ur laustig wie sie die stunden danach ur besoffen durch die wohnung gelaufen is! dei hat ueberhaupt nix gerallt!!! ja und bis vor kurzem hatten wa noch 5 klene katzenbabys aber die sind nu alle wech!!!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Heintje666

[...]
und Monty (Spinneratz) genau so klein wie beisswütig, mag nur Black-Metal und findet Power-Metal doof
[...]

Also 'nur' ist gut, hast ja einen Nagerzoo :D

Meine Pabli mag Miles Davis total gerne. Bei Bibi wird's sich's dann zeigen, aber die Kleine muß sich erst mal an die neue Umgebung gewöhnen....
 

Alvar

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2002
155
0
61
39
Wien
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Hmm, irgendwie überwiegen die Liebhaber von Meerschweinen und Hutzen, während Tintenfische und Mollusken eher unbeliebt scheinen.
:confused:

Ich hab aber Turmdeckelschnecken in meinem Aquarium. Und die sind nicht von selber gekommen, die hab ich einsetzen müssen, sind also durchaus meine Haustiere. Soviel zu den Mollusken :)


Original geschrieben von Iscariah
und ne katze!!! lucy!!

hehe die ham wa heute sterelisieren lassen

Seit wann sterilisiert man Haustiere?
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Alvar
Ich hab aber Turmdeckelschnecken in meinem Aquarium. Und die sind nicht von selber gekommen, die hab ich einsetzen müssen, sind also durchaus meine Haustiere. Soviel zu den Mollusken :)


Go Turmdeckelschnecke, go Turmdeckelschnecke!
:D

Haben sie Namen? Schneckcki, Stieli, Schleimi und Rutschi zum Beispiel?
 

Alvar

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2002
155
0
61
39
Wien
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Go Turmdeckelschnecke, go Turmdeckelschnecke!
:D

Haben sie Namen? Schneckcki, Stieli, Schleimi und Rutschi zum Beispiel?

Turmdeckelschnecken sind Zwitter und lebendgebärend. Überdies sehen sie alle gleich aus und bevölkern zu hunderten mein aquarium..... also nicht wirklich ;)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ich hab hier keine tiere (ausser manfred, der riesenspinne, die hier solange aufenthaltsrecht genießt, bis sie sich mir noch ein drittes und letztes mal zeigt! :D), aber zuhause ha'm wa zwei hunde, die 15-jährige nicki (teckel-dackel-kläffer-mischling... sehr nervig aber mittlerweile altersbedingt ruhiger...!) und seit nem halben jahr rübe alias mira (wir, dh. die jugendlichen des hauses hatten den namen "rübe" auserwählt -zumal er auch mit "R" beginnen sollte- wurde dann aber, als wir nach weihnachten alle wieder weg waren umgeändert, da der name der konservativen nachbarschaft und mama ncih passte... :rolleyes: ), rasse: wachtel (sehr ähnlich münsterländer) - der hund is voll psycho, total auf spielen und toben fixiert (is nichmehr normal) und total ängstlich (hat angst vor fremden welpen...!)!
ihre vorgängerin war wurzel, ebenfalls wachtel, ebenfalls psycho :D, aber anders... war immer übergewichtig, auch schüchtern un so... wurde krank und musste eingeschläfert werden! ...war eine seele von tier!
 
Zuletzt bearbeitet: