Haustiere

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Thordis V., 25. Dezember 2002.

  1. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Mich hätt mal interessiert, wer von euch welche Haustiere hält :) - weiß ned ob wir schon mal so einen Thread hatten, wenn ja, dann ist es lang her ;)

    Also meine Lieblinge:

    - Zwerghamster (Dsungare) Pauline, Alter ca. 10 Monate

    - Meerli Pablita, 10 Wochen, Kurzhaar, Mischung aus Albino und Buff mit blauen Augen (sieht man auf den Bildern kaum)
    (Fotos: http://www.metalforum-linz.at/bilder/album17 )

    - und bei einem Eltern lebt noch das 'Familienkaninchen' (schwarzer Zwerg, 4 Jahre)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2002
  2. Metalmaniac

    Metalmaniac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, wir ham nen Hund :D Hovawart, schwarz-braun, gestern 10 Jahre alt geworden, ein echtes Christkind ;)
     
  3. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    ich habn Hund, n kleinen Münsterländer, passt also prima zu mir:D

    hatte auch ma Piranhas, aber die Biester ham sich gegenseitig gefressen.
     
  4. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte 2 Katzen, sind aber inzwischen gestorben. Und als Kind hatte ich ein Aquarium, mehrere Hamster (sind immer weggelaufen :D ) und Kaninchen (so richtige Stallkaninchen, die dann irgendwann in der Pfanne landeten, nicht die kleinen Hauskuscheltiere).

    Neues Haustier werde ich mir nicht zulegen, einfach zuwenig Zeit dafür! Leider :( , ich habe mir immer einen großen Hund gewünscht und einen ganzen Haufen Katzen. Aber für sowas muss man auf dem Land wohnen, und viel Zeit haben oder es müssen eben ein paar mehr Leute sich drum kümmern. Werde ich wohl erst verwirklichen können, wenn ich in Rente gehe (hoffe die Rente reicht dafür ;) :D ).
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2002
  5. KaiMaaan

    KaiMaaan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    nur das typische kleinvieh in den Zimmerecken *grins*
     
  6. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    Vor Jahren hatte ich mal Zwergkarnickel! Nachdem die dann irgendwann abgenippelt sind, nix mehr.

    Und was anderes/neues, zuzulegen steht nicht zu Debatte. Keine Zeit, keine Lust und das Geld verprass ich lieber an anderer Stelle! :D
     
  7. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Habe demnächst 3 Katzen und 2 Schlangen*fg*
     
  8. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0

    Willst du mit den Katzen die Schlangen füttern, CH???? :D:D ;)
     
  9. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir 1993 eine Katze zugelegt und musste dann aber irgendwann feststellen, das ich gegen Katzen allergisch bin.
    Die Allergie wurde leider immer schlimmer und als ich dann die ersten asthmaartigen Anfälle hatte, da musste ich mich dann entscheiden die Katze wegzugeben. So vor ca. 2 Jahren.
    Nun lebt sie bei meinen Eltern. Ich bin relativ froh darüber dass ich sie nicht ins Tierheim oder irgendwo anders hingeben musste, weil ich sie doch im Laufe der Jahre verdammt lieb gewonnen hab.
     
  10. Kiwok

    Kiwok W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte mal 2 Wellensittiche, die mochten sich nur leider nicht besonders. Da mußte einer wieder weg, und der 2. fiel dann irgendwann tot vonner Stange! Seitdem ist nüscht mehr mit Haustieren...
     
  11. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Wir ham hier FARBMÄUSE. Die leben in 'nem umgebauten AQAURIUM. Is natürlich kein Wasser drin ... :D:D:D

    Die Viecher sind so gut drauf, die kann man ab und zu inne Wohnung rumrennen lassen, die kommen aber immer wieder zum Stall zurück. eine davon sitzt mir jetzt auffe Schulter und schaut mir beim SPAMMEN zu ... ;):D:D:D
     
  12. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    wir hatten mal 2 schwarze pörser katzen,
    hab ich aufgegessen....


    und nen papagei,
    aber da der immer arschloch zu mir sagte hab ich den auch
    aufgegessen....

    nun halte ich gollum ...
     
  13. Akasha

    Akasha W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Hab 2 Hunde (Dt. Pinscher - das sind nicht die kleinen Zitterviehcher! und n Mischling), n Kater, 3 Wasserschildkröten und hatte mal ne Ratte, durfte die aba net behalten... :(
     
  14. Shadowtear

    Shadowtear W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab jetzt grad noch ne kleine Jack-Russel-Terrierkampfratte *g*


    Früher hatten wir so einiges...bzw....so einige Tiere nacheinander halt
     
  15. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben:
    Jeannie 11-jährige Glatthaarfoxterrierdackelmischlungshündin
    Millie 5-jährige Welsh Corgi Cardigan Kampfrattenhündin
    Flörchen & Fee zwei Shetlandponys
    2 Katzen die nur immer Miez Miez genannt werden (früher hiessen se ma Lucy und Lando)
    Billy ein ca. 14-jähriges Hängebauchschwein

    Wir hatten:
    Daisy & Dorte, zwei deutsche Reitponys, die beide gestorben sind, eine am Herzfehler, die andere an ner Sprunggelenkverletzung
    Sofie & Pedro, zwei Esel, einer is an nem Lugeninfisem gestorben, die andere haben wir gegen Fee getauscht
    Mopsy, Jeannies Mutter, is mit 15 vor ein auto gerannt....
    Purzel, Mopsies Mutter, ist als ich 3 war oder so vors auto gerannt....
    Diverse Schafe, Schweine, Gänse, Hühne und Katzen.
     

Diese Seite empfehlen