Haustiere

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Original geschrieben von Alvar
Ich hab:

Katzen:
Wuzi: ein 13jähriger roter Javanese (= Siamkatze mit halblangem haar)
Speedy: 15jähriger schwarz-weißer Balinese (= Siamkatze mit langem haar.... metal halt *g*)

und in meinem 200 Liter Aquarium:
Odin und Frigg: mein Antennenwels pärchen und mindestens 20 bis 30 ihrer babies
Beren und Luthien: ein blaues Fadenfischepärchen, mittlerweile 12 cm groß
Sissi und Franzl: Mosaikfadenfischpärchen, SEHR hübsch
Max: ein noch ziemlich junger grüner Fransenlipper:
Hansi: mein ältester Fisch, ein mittlerweile 7 Jahre alter Panzerwels
meine anderen 5 panzerwelse und rund 10 Blutsalmler haben keine namen, weil man die nicht wirklich auseinanderkennen kann.

Außerdem habe ich gerade Misti auf Pflege, den dsungarischen Zwerghamster meiner Tante. Meine Tante ist nämlich gerade auf Urlaub in Schweden und wollt mich nicht mitnehmen :( Aber Misti auf Pflege zu haben ist Trost genug, die ist so süß ;)


Noch andere Hobbys?;)
 

FloM

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2003
169
0
61
37
Fulda
Website besuchen
ich hab nen gaaaaanz süßen beagle mit Namen Paula,super name oder:D?
und nochn aquarium mit Fischen....waren mal um die 15,mittlerweile noch 2:)
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
ich hatte mal nen wellensittich namens Lucky. als ich JBO - ein guter Tag zum sterben gehört hab ist er von der stange gefallen und war tod.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von ScoX
ich hatte mal nen wellensittich namens Lucky. als ich JBO - ein guter Tag zum sterben gehört hab ist er von der stange gefallen und war tod.


ich will ja nicht lachen, aber ich muss *lool*
wie das schicksal nun mal will ;)
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
hatte irgendwie immer Katzen!
17 Jahre lang hatte ich ´nen Kater, der nur MEIN Kater war!
Mutter is mit den anderen 3 Katzen nach Spanien gezogen und ich hab meinen Rowdy behalten!
Daß er nich so allein ist, haben wir uns Mausi (Tigerkatze) zugelegt. Sie denkt ich wär ihr Kind! Süß, will mich immer putzen!
Nur war diese kleine Katze zuviel für den "alten" Kater.
So haben wir uns entschlossen einen roten Birma-Mix in unsere Familie aufzunehmen!
Der hat dann die Herrschaft abgetreten bekommen und der "Große" ist in aller Ruhe eingeschlafen!
(heul)
Und jetzt haben wir schon seit 2 Jahren einen "draußen-Kater"!
Es hat ihn im Winter immer gefroren und ich hab ihn reingelassen.
Mittlerweile is er mehr drin als draußen und heißt Hüpfer!

Ich liebe meine Tiger, aber manchmal treiben die mich zum Wahnsinn!
Wecken mich auf, kotzen immer auf den Teppich(nie auf die Fliesen!!!)
usw.usw
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Wo hier alle von ihren Fischen schreiben fällt mir ein, wir hatten ja auch noch 3 Aquarien :D:D:D
Ich hatte ein paar Guppies, Saugschmerle, Welse und Neons....... aber nach ein paar wochen hatte ich über 60 Guppies da drin, die haben sich soooo extrem vermehrt!!!! *lol* und sich dann gegenseitig aufgefressen, die Kanibalen*g*
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Fauchi
Wo hier alle von ihren Fischen schreiben fällt mir ein, wir hatten ja auch noch 3 Aquarien :D:D:D
Ich hatte ein paar Guppies, Saugschmerle, Welse und Neons....... aber nach ein paar wochen hatte ich über 60 Guppies da drin, die haben sich soooo extrem vermehrt!!!! *lol* und sich dann gegenseitig aufgefressen, die Kanibalen*g*



kenn ich, mal hier, mal da ne ecke an der flosse weg, miese säue :D
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Lutherbock
kenn ich, mal hier, mal da ne ecke an der flosse weg, miese säue :D

ja, dass is wirklich voll gemein gewesen!!! *g* Aber die Welse und Saugschmerlen haben immer die Fischrest (also die Toten) gefressen, da musste ich fast nie was entsorgen:D:D
Die ganzen Guppie-Babys hab ich dann meinem Nachbarn geschenkt, der hatte ein riiiiiiiiieeeeeesen Aquarium. Aber der war sie auch nachher leid*ghni*
 

Alvar

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2002
155
0
61
39
Wien
Website besuchen
Original geschrieben von Fauchi
Wo hier alle von ihren Fischen schreiben fällt mir ein, wir hatten ja auch noch 3 Aquarien :D:D:D
Ich hatte ein paar Guppies, Saugschmerle, Welse und Neons....... aber nach ein paar wochen hatte ich über 60 Guppies da drin, die haben sich soooo extrem vermehrt!!!! *lol* und sich dann gegenseitig aufgefressen, die Kanibalen*g*

das tun alle Fische wenn Platzmangel herrscht, ganz normal....
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ScoX
ich hatte mal nen wellensittich namens Lucky. als ich JBO - ein guter Tag zum sterben gehört hab ist er von der stange gefallen und war tod.

Meine Lieblingswellensittichgeschichte ist von einer Freundin und geht so: "Ich hatte sechs Wellensittiche. Die Sittiche hiessen immer Hansi und sind immer gleich gestorben." Ende Geschichte.

Das finde ich urst komisch.
:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Ach ja, und von Tuffy, meinem Riesenoktopus war auch noch nicht die Rede. Tuffy und mich verbindet eine jahrelange Freundschaft. Hier eine Pro- und Contraliste für einen Riesenoktopus als besten Freund:

PRO:
1. Tuffy kann acht Bierflaschen gleichzeitig aufmachen.
2. Er ist stärker als jeder Türsteher deshalb kommt man am Kiez immer überall rein.
3. Er bringt keine zerbissenen Mäuse in der früh an und erwartet das man sich freut.
4. Man bekommt Freikarten wenn man zu "Call of Cthulhu"-Liverollenspielen gehen will.
5. Keine Abhängigkeit von der Geha- und Pelikanmafia mehr! Eigenproduzierte Tinte rules!
6. Hält einem beim Adriaurlaub die Bälger vom Hals.
7. Ich sag nur Saugnapfmassage...
8. Wenn Tuffy ganz ausgewachsen ist (18m) können wir Schwertwale jagen gehen.
9. Superpartner wenn man mal in den Louvre einbrechen will und gerade über der Mona Lisa hängt und das Seil beginnt zu reissen.
10. Er hat immer die richtige Farbe zum von mir aktuell getragenen Metalshirt.

CONTRA:
1. Die Riesengarnelen mit denen ich ihn füttere bewohnen inzwischen einen guten Teil von Harvestehude, was mein Ansehen bei den Nachbarn schmälert.
2. Man findet nur selten farblich schöne Strickpullover für achtarmige Kreaturen.
3. Die Babes stehen zu sehr auf ihn.

Insgesamt kann ich also schon sehr zu einer Anschaffung raten.
 

Alvar

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2002
155
0
61
39
Wien
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Meine Lieblingswellensittichgeschichte ist von einer Freundin und geht so: "Ich hatte sechs Wellensittiche. Die Sittiche hiessen immer Hansi und sind immer gleich gestorben." Ende Geschichte.

Das finde ich urst komisch.
:D

aber mein ältester Fisch heißt auch Hansi und ist mittlerweile 7 Jahre alt!