Hallo gehts noch ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
das thema haben wir schon so oft durchgekaut.... und hat doch eh keinen sinn.... leute die nur spammen wollen, machen es eben auch...wozu also aufregen?!?
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Ich schätze ihr werdet die Leute über kurz oder lang direkt ansprechen müssen. Das ist doch auch Metal sowas direkt zu bereden, oder?

Das habe ich mal gemacht. Ich hatte `nen Thread für ein Forumtreffen im letzten März, wo wir dann die Details besprochen haben. Ja und dann kommen da zwei, die garnicht zu dem Treffen kommen wollen und posten der Thread mit einem ganz anderen Thema zu. Nachdem ich sie gebeten habe, das bitte zu lassen, bin ich böse beschimpft worden, ja da ist die totale Hasskappe losgegangen. :( Das bleib auch nicht bei einem Wortwechsel nur in dem Thread, ging noch eine ganze Weile übers ganze Forum weiter.

Soviel dazu.
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
*schieb*


Um die ganzen Spamorgien zu reduzieren könnte man ja auch vermehrt gebrauch vom Off-Topic-Forum machen, aber das wird zu wenig frequentiert! Das ist halt der Knackpunkt des ganzen.
:rolleyes:

:o!!!!
Aber ich für meinen Teil mache trotzdem Gebrauch davon! Ist zwar schade wenns nur ein Bruchteil der Leute liest. Aber egal!

Was die Sache mit dem 20000er Thread, angeht. Ich halte diesen für Sinnvoll. Ich denke da kann sich keiner Beschweren. Durch den fällt ja immerhin ein grossteil des Spams oder Diskussionen, die nur zwei Leute interessieren, weg. Er funktioniert sozusagen als Schwamm der viel triviales Geschwätz aufsaugt!
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Meinetwegen, ist ja ok, wenn sowas hier rummonstert. ich habe noch nicht einmal hineingeschaut.

Es gibt aber nicht einen solchen Thread sondern mittlerweile deren sieben. Da hörts dann auf, da ist die Schmerzgrenze für meinen Geschmack deutlich erreicht.

edit: Zusatz:
Und dann kommen einige an und pupen Nubies voll, wenn sie ein Wackenrelevantes Thema zweimal aufgreifen, von wegen nutzt die Suchfunktion.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Fenrissulfur
Meine Fresse....samma...ey boah ey...ne ?

Also wenn datt so weitergeht, dass hier nur noch Schwachsinns-Threads gemacht werden um abzuspammen, dann kotz ich echt ma....

Gehts hier wem genauso wie mir, dass einer von euch sagt, dass euch das Forum persönlich einfach zu langweilig wird, weil entweder nur Schwachsinn oder unnützes Gelaber stattfindet ?

Da bin ich ja mal gespannt....

Danke schonmal....

@ Sulfur:
Rat mal warum ich extrem wenig bis nix schreib in letzter Zeit... (und warum schreibst du eigentlich mir nie im ICQ zurück ???) vor ein paar Monaten war es einfach niveauvoller. 30 Posts am Tag, 20 ernst, 10 spaßig, das war genau richtig für mich. Mir hat's hier richtig gefallen, merkte man ja. Und langsam ging es bergab... 20000-Thread, dieser Massenthread, dieser, die haben sich ja auf einmal vermehrt wie Kaninchen. Dann sind die Leute, mit denen ich gern geplaudert hab zum größten Teil aus dem Forum gegangen. Ich hab mich dann auch in andere Foren begeben. Dann hab ich hier mal lang nix geschrieben, dann habe ich einen alten Thread wiederbelebt und dann hat mich Fenriz666 ja richtig begrüßt :D - hier was sinnvolles posten hat meiner Meinung macht keinen Sinn mehr - es geht fast unter. Die Threads sind so derartig kurzlebig, irgendwas zu organisieren wird immer schwieriger. Mir taugts hier kurz gesagt nimmer wirklich.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ich finde das witzig hier...

Zum Glück hatten wir dieses Thema ca. 20 mal an diesem Wochenende in Münster besprochen...

Was ich mich Frage ist: Habt Ihr sonst keine Probleme ??

*kopfschüttel*
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Was ich mich Frage ist: Habt Ihr sonst keine Probleme ??

Doch! :D Der Kundendienst sagt mir gerde, dass der Trockner hinüber ist und ich muss mir `nen neuen kaufen (dabei musste ich mir nach der Überschwemmung schon `ne neue Waschmaschine kaufen). :( Hier liegt ein Riesenhaufen Wäsche, wie soll ich die nun trocken? Und wenn es so glatt bleibt, kommen wohl morgen meine Eltern nicht zu Besuch und ich bleib hier auf den ganzen Essen sitzen.