Hallo gehts noch ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von critter
Aehm oeh danke dass du pauschal alle verurteilst ...

Ich denke ich für meinen Teil kann wohl sagen, dass ich durchaus zu ner vernünftigen Diskussion beitragen kann und trotzdem ganz gern auch spamme... Die Diskussion muss mich halt interessieren, ansonsten geh ich innen Spamthread und spam da.

*nick find ich auch, wenn mich das Thema interessiert, denn diskutiere ich auch vernünftig mit... Und sonst spam ich halt auch gerne :D aber wer kommt auf die Idee, dass das langweilig is?

Spam-Fix ist witzig, informativ, interessant und ganz manchmal auch bildend :D :D
 

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
*nick find ich auch, wenn mich das Thema interessiert, denn diskutiere ich auch vernünftig mit... Und sonst spam ich halt auch gerne :D aber wer kommt auf die Idee, dass das langweilig is?

Spam-Fix ist witzig, informativ, interessant und ganz manchmal auch bildend :D :D

*Bingo*
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Das ganze ist eine Frage der Fairness.
Ist es Fair, dass zugunsten von dummem Gelabere und zwei Mann Gesprächen, die auch im ICQ stattfinden können, intelligente Sachen weichen müssen und wichtiges gleich wieder verschwindet?
Ich erinnere mich da grob an den Thread über die Feier bei Banshee vor einiger Zeit, den man dreimal am Tag nach oben schieben durfte, damit er nicht völlig verschwindet.

Ich habs so ähnlich schonmal formuliert: Ich wühl nicht gern im Müll, um meine Sachen wiederzufinden.
Und dieser Müll ist in meinen Augen ein Armutszeugnis für diejenigen, die ihn fabrizieren.
 

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Tja zwischendurch ist Müll auch toll, und wie gesagt, wenn da Themen zwischen sind, die dich interessieren, dann abonnier sie.

Und ich finde nicht, dass ich mir durchs spammen n armutszeugnis austelle.
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Also, erst mal find ich's unheimlich interessant, dass hier alle fröhlich posten, bis dann ein Thread kommt, wo sich einer beschwert, weil alle fröhlich posten, und plötzlich finden ja alle, dass hier zuviel fröhlich gepostet wird *ggggggg*


Leute, die größte Stärke des Menschen ist doch seine Anpassungsfähigkeit, oder? Wenn ich was lesen will, dann les ich's, der Rest, der mich nicht interessiert, den seh ich mir auch nicht an...
Und anstatt einfach nur zu motzen könnte man vielleicht eher einen Verbesserungsvorschlag machen, oder man findet sich einfach mit der Situation ab.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich abonniere Themen, die mich interessieren. Wenn der Thread in Gespamme ausartet, lösch ich das Abo halt wieder. Ab und zu miste ich die abonnierten Themen in den Benutzer KM aus. Hilft auch uralte Sachen wiederzufinden, wo mal eine interessante Diskussion lief. Viele Themen kommen ja immer auch wieder auf den Tisch, sei es, weil neue Forumler dazu kommen oder weil das Thema eben ein Dauerbrenner ist.

Trotzdem finde ich es sehr nervig, wenn eine Diskussion durch Leute kaputt gemacht wird, die da ihre Privatgespräche führen.

Leute, dafür gibt es PM oder ICQ!
 
Zuletzt bearbeitet:

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Ich weiß ja nicht so recht...
Wenn ich mich dran erinnere, wie damals ein gewisser Fenrissulfur ins Forum kam und einen Threat eröffnete, in dem er sein Ziel verkündete, bis zum WOA ´02 500 Posts zu haben... dann frag ich mich, was du überhaupt willst!
 
Original geschrieben von dan666
Ich weiß ja nicht so recht...
Wenn ich mich dran erinnere, wie damals ein gewisser Fenrissulfur ins Forum kam und einen Threat eröffnete, in dem er sein Ziel verkündete, bis zum WOA ´02 500 Posts zu haben... dann frag ich mich, was du überhaupt willst!
*LOL*
*Mitdan666abklatsch*

Hundertprozentich.......:D:D Wenn dus nicht gesagt hättest hätte ich s gesagt........:D:D


Man sollte sich immer erst mal an die eigene Nase packen bevor man andere verurteilt........
Bzw. einfach auch mal sein lassen andere zu verurteilen.......das wäre vielleicht auch eine ganz neue Lebenserfahrung für so manche/n hier.....
 

Smeagol QuaTyMo

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.133
1
61
Da so am Dom dran, 500km bis Wacken
wenn man schon im forum rumhängt möchte man auch was schreiben.... und wenn man dann bei 4-5 sinnvollen threads seine meinung abgegeben hat (oder auch nicht, wenn man keine hat) isses eben langweilig

lösungsvorschlag:
-bei spam-threads nicht reinschreiben, das man sie blöd findet, sondern ignorieren

- mehr vernünftige diskussionen anlegen(so wie diese hier?)
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
41
Recklinghausen
Das Problem ist einfach, dass es zu viele sinnlose Threads gibt. Jeder Hans macht einen auf, wenn er mal aufs Klo geht oder sich ein Bier aufmacht. Wen interessiert denn sowas? Und wenn ich nachmittags von der Arbeit komme, mir 3 Seiten neuer Threads angucke und dann nur in 2 was reinschreibe, fehlt mir irgendwie der Spaß am Forum. Das ist zum Beispiel das, was mich aufregt. Und wenn mal ein neuer interessanter Thread da ist, dann muss man sich ersma 4 Seiten durchlesen, weil der wieder mit OT-Gelaber vollgespammt wurde.