Hallo gehts noch ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Master of Hades
*LOL*
*Mitdan666abklatsch*

Hundertprozentich.......:D:D Wenn dus nicht gesagt hättest hätte ich s gesagt........:D:D


Man sollte sich immer erst mal an die eigene Nase packen bevor man andere verurteilt........
Bzw. einfach auch mal sein lassen andere zu verurteilen.......das wäre vielleicht auch eine ganz neue Lebenserfahrung für so manche/n hier.....

*mitMOHabklatsch* :D :D

Hat mich damals schon aufgeregt, aber ich wollt dazu nix sagen...
Manchmal isses einfach besser, solche Threats zu ignorieren...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Nochmal konkret bitte. Welche der Threads auf den fordersten drei Seiten meint ihr bitte? Gehöre ich zu den Bösis? Muß ich was ändern? Ich bin dreissig und kann mit Kritik umgehen. Und dieses "manche Leute tun manche Sachen", also mir bringt so ne Diskussion garnix. KONKRET! Wer tut was?
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
1. die ganzen blöden Forumsspiele und 100.000-Postings-threads
2. die ständigen Feierabend und Gute-nacht-Threads (da reicht einer völlig)
3. ständige URL-Tipps

Das sind die Threads die mich am meisten aufregen. Und davon gibts immer genug leider.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Demon
1. die ganzen blöden Forumsspiele und 100.000-Postings-threads
2. die ständigen Feierabend und Gute-nacht-Threads (da reicht einer völlig)
3. ständige URL-Tipps

Das sind die Threads die mich am meisten aufregen. Und davon gibts immer genug leider.

Aha, ich scheine eher nicht gemeint zu sein. Eigentlich schreib ich in diese Threads nicht mal was rein. Persönlich stören die mich ja nicht, meine Ignorierfähigkeiten sind äußerst ausgeprägt.
 

LordOfThisWorld

W:O:A Metalhead
22 März 2002
2.534
5
63
39
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
Wobei ich finde, dass z.B. der 20.000er doch eigentlich in eurem Sinne sein müsste, da sich die Unterhaltung zwischen den beteilgten Personen in diesem einen Thread abspielen und nicht in anderen Threads. Aber generell muss ich euch recht geben, ich hab meine Forumaktivität auch ziemlich verringert :(
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Demon
Ja, mich regen die aber trotzdem auf, weil interessante Threads dadurch untergehen.

Es ist richtig, nach manchen interessanten Dingen muß man lange suchen. Kann auch verstehen das du und andere genervt reagieren. Was tun, sprach Zeus? Ich schätze ihr werdet die Leute über kurz oder lang direkt ansprechen müssen. Das ist doch auch Metal sowas direkt zu bereden, oder?
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Nö ich stau meine Aggressionen lieber und lass sie dann in solch einem Thread hier raus! :D

Spaß beiseite: Mittlerweile hab ich mich damit abgefunden und ignorier die meisten Threads, aber ab und zu sag ich auch mal ein Wörtchen...
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Joahr, hab mal ausnahmsweise Gerede umgesetzt ;)
Mal schaun, wie lang es dauert, bis der Thread zugespammt wird und wieder jeder nen neuen Thread für eine neuere, noch tollere URL aufmacht.

Und ja, ich bin Pessimist :D
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Bei dem Forum hier wird man das wohl ganz automatisch. :D

Naja ich denk positiv und hoffe, dass die Leute aus diesem Thread hier lernen.