Hallo gehts noch ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
Meine Fresse....samma...ey boah ey...ne ?

Also wenn datt so weitergeht, dass hier nur noch Schwachsinns-Threads gemacht werden um abzuspammen, dann kotz ich echt ma....

Gehts hier wem genauso wie mir, dass einer von euch sagt, dass euch das Forum persönlich einfach zu langweilig wird, weil entweder nur Schwachsinn oder unnützes Gelaber stattfindet ?

Da bin ich ja mal gespannt....

Danke schonmal....
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
well ....
Manchmal habe ich auch den Eindruck ...
Aber :
Dann lese ich einfach mal drüber und poste nix ! :)
Aber das Thema hab ich auch schon desöfteren erörtert ...
Das Schwachsinnigste überhaupt sind die IST-ALLES-SO-SCHEISSE-HIER-FRÜHER-WAR-ALLES-BESSER-THREADS :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Fenrissulfur
Also wenn datt so weitergeht, dass hier nur noch Schwachsinns-Threads gemacht werden um abzuspammen, dann kotz ich echt ma....

Gehts hier wem genauso wie mir, dass einer von euch sagt, dass euch das Forum persönlich einfach zu langweilig wird, weil entweder nur Schwachsinn oder unnützes Gelaber stattfindet ?

Ja, stimmt, die Schwachsinnsthreads haben echt überhand genommen. Aber du kannst ja was dagegen tun: mach doch `nen neuen Thread auf, mit einem Thema wo du drüber disktieren willst.

Mach ich ja auch oft genug, aber leider verschwinden die Threads dann immer sehr schnell in der Versenkung, weil mal gerade eine Handvoll Leute wirklich was dazu sagen will/kann.
Sind alle so verblödet/oberflächlich oder liegt das daran, dass sie sich schon alle Gehirnzellen weggesoffen haben, dass sie hier nur Schwachsinn lallen können?
Man merkt ja bei einigen Themen (z.B. Dosenpfand) doch, dass nur wenige überhaupt eine Ahnung haben worüber sie da überhaupt schreiben. Offensichtlich lesen die andren nur die Bildzeitung. :(
 

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Hmmm was den Dosenpfand-Thread angeht, das könnte daran liegen, dass sich nur wenige einfach vom Alter her daran erinnern können, von wem der initiiert wurde. Musste auch erstmal ganzschön grübeln als da stand die CDU wars... aber hey stuemmt ;)

Naja und diskutiert wird hier schon noch nur gehts halt in der Masse der anderen Postings unter.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Fenrissulfur
Meine Fresse....samma...ey boah ey...ne ?

Also wenn datt so weitergeht, dass hier nur noch Schwachsinns-Threads gemacht werden um abzuspammen, dann kotz ich echt ma....

Gehts hier wem genauso wie mir, dass einer von euch sagt, dass euch das Forum persönlich einfach zu langweilig wird, weil entweder nur Schwachsinn oder unnützes Gelaber stattfindet ?

Da bin ich ja mal gespannt....

Danke schonmal....

Immer sagen was einen GENAU nervt, welche Threads sind für dich Schwachsinnsthreads, was ist unnützes Gelaber...

Sonst kann man eigentlich nicht antworten.

So, und jetzt bin ich mal gemein und schau mir deine letzten 20 Posts an.
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
da wird in letzter Zeit wirklich ne Menge Schwachsinn gepostet, aber ich würd das ganze nicht so schwarz sehen. erstens können die, dies wollen immer noch ernsthaft diskutieren (auch wenn die Threads leider wirklich schnell verschwinden:() und zum anderen is Schwachsinn ja auch beileibe nicht immer langweilig. Teilweise is die Blödelei doch auch ganz nett;)

Das Verhältnis könnte aber besser sein, dass stimmt
 

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
@Monochrom: Ja meine letzten 20 Posts haben sich dem Niveau in dem jeweiligen Thread angepasst.....sind demnach auch sehr asozial geworden *g*

aber kannst ja gerne nachgucken ;)
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Wow. Unglaublich. Jemand, der das mal zur Sprache bringt, und ich bin es nicht selbst.

Ich geb dir völlig recht, hier läuft nur noch geistiger Durchfall durchs Forum, der übrflüssigste Scheiss wird am wehementesten oben gehalten, Dinge von Interesse verschwinden nach drei Stunden in der Versenkung auf Seite 2 ff.
Ich frag mich ob die Leuz da wirklich so doof sind, dass sie nur Müll schreiben können, oder warum sonst das Interesse am nichtssagenden Gesülze so hoch ist.
 

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Aehm oeh danke dass du pauschal alle verurteilst ...

Ich denke ich für meinen Teil kann wohl sagen, dass ich durchaus zu ner vernünftigen Diskussion beitragen kann und trotzdem ganz gern auch spamme... Die Diskussion muss mich halt interessieren, ansonsten geh ich innen Spamthread und spam da.
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Ja, ich sag das erstmal pauschal über die Allgemeinheit.
Jeder kann selber einschätzen ob er gemeint ist oder nicht. Wenn er das nicht kann, dann ist er auf alle Fälle gemeint.
 

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
@ Omegatherion: Ja klar....genau darüber hab ich gerade mit MetalBasstard im ICQ gesprochen....der Dreck bleibt Oben und das interesannte verschwindet irgendwo weiter unten oder auf anderen Seiten..... kann zwar nicht jeder was für, aber die Leute, die dazu beitragen fühlen sich schon angesprochen.
@Critter: Ich glaub nicht, dass er alle verurteilen wollte, eher mal dampf ablassen.
 

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von Fenrissulfur
@ Omegatherion: Ja klar....genau darüber hab ich gerade mit MetalBasstard im ICQ gesprochen....der Dreck bleibt Oben und das interesannte verschwindet irgendwo weiter unten oder auf anderen Seiten..... kann zwar nicht jeder was für, aber die Leute, die dazu beitragen fühlen sich schon angesprochen.
@Critter: Ich glaub nicht, dass er alle verurteilen wollte, eher mal dampf ablassen.

ist halt so, dass es hier Leute gibt, die verschiedene Interessen haben... das liesse sich aber nur abstellen, wenn man ein Spam und ein Antispam Forum aufmacht...

zum 2. Das lässt sich aber hier im Forum nicht unterscheiden, da das hier nun mal geschriebenes Wort ist. und dabei keine Emotionen und Gesichtsausdrücke etc. pp. rüberkommen
 

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
@Critter : Ja das wäre echt mal ne gute Idee....ein Forum für Leute wie DEATHMETALBENNI *ggg* und ein Forum für Leute, die sich mal ernsthaft unterhalten wollen.
Aber wer hat Lust sowas einzurichten ? :(