Guten morgen :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Laborküche

HeHe, wir hatten kürzlich mal 25 Liter besten fehlgegorenen Met, das Zeug war echt übel, hat total Scheiße geschmeckt und kam deshalb immer erst dann zum Einsatz, wenn alle zu blau waren ums zu schmecken. Hat bei uns nacher den Namen Kotzbräu bekommen weil mit dem Zeug haben wir fast jeden zum gürbeln gebracht.
 
G

Guest

Guest
Re: Laborküche

na, kann ich verstehen, bei einer Fehlgärung entstehen ja allerei Gifte und so.... nun ja, was man in Chemie nicht so alles lernt...
 
G

Guest

Guest
Re: Laborküche

das sollte man echt nur trinken, wenn man das bedürfnis hat zu reihern....
 
G

Guest

Guest
Re: Laborküche

Zusätzlich zu den Fehlgärungsnebenerscheinungen hatte das Mistzeug auch noch 14%, was dem ganzen natürlich den besonderen Reiz gibt...
 
G

Guest

Guest
Re: Laborküche

Gift Schockt, da kriegt man so coole Hautfarbe
 
G

Guest

Guest
Re: Laborküche

ka es gibt ja manchmal auch in fanta und ähnlichem fruchtfleisch, da kann man so ein paar flocken doch bestimmt acuh in met hinbekommen (ich weiß, honig kann nicht schlecht werden aber irgendwie ist es bestimmt zu machen)
 
G

Guest

Guest
Re: Laborküche

Na ja, in der chemie kann vieles schlecht werden, explodieren und was anderes ergeben... da hat mein LK mich schon einiges gelehrt
 
G

Guest

Guest
Re: Laborküche

Nicht nur im LK kann was explodieren, wenn ich da an meinen Zwischenstufenlehrer denke kannnichtmehrweiterschreibenvorlauterLachenbeiGedankendaran
 
G

Guest

Guest
Re: Laborküche

Unser Physiklehrer hat mal mit ner Wasser/Luftdruckrakete ein Loch in unseren Klassenraum geballert *ggg*
 
G

Guest

Guest
Re: Laborküche

Bei uns ist den zwei Jahren im LK mehr passiert, weil hier nur im Labor gearbeitet wird, der GK war schon so fad, aber auf die Uni wollte ich stattdessen auch nicht....