Guten morgen :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Bedenke oh Phantomschmerz, beim morgendlichen Schiss ist die Gefahr des auf-der-Schüssel-einschlafens nicht zu unterschätzen.
 
G

Guest

Guest
Danke schön, sepp!

Ich geh jetzt mal los...

Gleich wissen wir mehr!
 
G

Guest

Guest
Re: Guten morgen, Kot :)

Also ich würde sagen: eher weich mit einer leicht körnigen Note im Abgang, von der Konsistenz her vergleichbar mit einem gut zerkauten Snickers...

Kein guter Morgenstuhl also, aber mit einem nicht zu intensiven, leicht blumigen Duft...
 
G

Guest

Guest
Re: Guten morgen, Kot :)

Er hat 5 Minuten gebraucht *grübel* wie weit ist es denn vom PC bis zum Klo?...
 
G

Guest

Guest
Re: Guten morgen, Kot :)

Dann mit Weg, Hose auf/zu und eventuellem Händewaschen plus dann noch tippen bleiben ca. 4 Minuten und da ist abwischen noch mit drin - das ist wirklich Turboshitting
 
G

Guest

Guest
Re: Guten morgen, Kot :)

Oder er hat sich die Hände garnich gewaschen, bäääääh
 
G

Guest

Guest
Re: Guten morgen, Kot :)

...es war auch nicht viel ..aber dafür schnell..
 
G

Guest

Guest
Re: Guten morgen, Kot :)

...klar hab ich mir die Hände gewaschen und sogar den Arsch abgewischt!

...nicht in der Reihenfolge natürlich ;)
 
G

Guest

Guest
Re: Guten morgen, Kot :)

Speedshit is no good @!#$

(@!#$ wird auch im englischen Gross geschreibtet!)
 
G

Guest

Guest
Re: Guten morgen, @!#$ :)

Wie lange braucht ihr denn so zum @!#$ machen?
 
G

Guest

Guest
Re: Guten morgen, @!#$ :)

Kommt ganz drauf an ob ich auf der Arbeit bin (dann dauerts länger) oder das Ganze eine Freizeitangelegenheit ist...

PS
Scheißthema
 
G

Guest

Guest
Re: Guten morgen, @!#$ :)

Good @!#$ will Weile haben - is aber stark Lesestoff abhängig, wenn das neue Simpsonscomic rauskommt, dann wirds immer sehr ausgiebig.