Guten morgen :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Guten morgen, @!#$ :)

Ich find das Thema toll!

Kinder haben ein viel natürlicheres Verhältnis zu ihrer Scheiße...

..ach.. nochmal Kind sein... *träum*
 
G

Guest

Guest
Re: Guten morgen, @!#$ :)

In meiner Zivizeit im Wohnheim für Behinderte hab ich viel mit Scheisse zu tun gehabt.
 
G

Guest

Guest
Re: Guten morgen, @!#$ :)

Zur Zeit hab ich es ein wenig am Darm, da macht das Scheißen garnicht mehr soviel Spass...

PS
Wie merkt man ob man schwul ist?
 
G

Guest

Guest
Re: Guten morgen, @!#$ :)

Armer TTP.

Keine Ahnung, bin ne Lesbe
 
G

Guest

Guest
Re: Guten morgen, @!#$ :)

Du bist schwull, wenn du mehr Spass am Arsch-abwischen hast als am wixen...
 
G

Guest

Guest
Re: Guten morgen, @!#$ :)

intelligente these *ggg*
haben wir schon einen sexualminister????
 
G

Guest

Guest
Re: Guten morgen$ :)

*gähn* na ja ich war mal schnell einkaufen, einen Bilderrahmen, weil die Jungs auf Wacken mal ihre Ärsche in die Kamera gehalten haben und dieses Foto heute abend in unserem Stammlokal ausgehängt wird. *hehe*

na ja, allmählich wird es Zeit zu kochen :)
 
G

Guest

Guest
Re: Minister...

Ne, wer will das machen?! Und vor allem: Was macht der?!
 
G

Guest

Guest
Re: Minister...

ich würde ttp vorschlagen und er macht dann einfach alles was damit zu tun hat (abgesehen vom ausüben *ggg*)
 
G

Guest

Guest
Re: Minister...

haben wir denn immer noch nicht einen Chefkoch?

Ne ich weiß nicht ob du Laboressen magst....
 
G

Guest

Guest
Re: Minister...

Nee, ich hab schon das Amt des Bierministers, das ist schon anstrengend genug und dazu noch Vize X-Files...

@Thordis
Hab auch Hunger, was gibt es denn leckeres?
 
G

Guest

Guest
Re: Laborküche

Reste 3. Wahl aus sämtlichen Pflanzenversuchen mit fehlgegorenen Met, überbacken mit Mozarella aus dem Reagenzglas....
 
G

Guest

Guest
Re: Laborküche

Egal, wenns nicht schmeckt hilft der......................SENF, aber natürlich vertrau ich auf deine Kochkunst.