Guten morgen :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Laborküche

Wir hatten 3 oder 4 Wochen Zeit um umzuwählen und ich habs nach 2 Tagen gemacht, kannte den Lehrer schon aushilfsweise und schon da haben wir uns gehasst.
 
G

Guest

Guest
Re: Laborküche

*satt* ich glaub ich hab mich überfressen.....
 
G

Guest

Guest
Re: Laborküche

Wofür steht eigendlich das B.?

Will auch satt sein.
 
G

Guest

Guest
Re: Laborküche

Hunger!!!

Jetzt hat die Kollegin, mit der ich Mittagessen wollte ne blöde Kundin da sitzen, die nicht gehen will. Nu muss ich warten bis die beiden endlich fertig sind...
 
G

Guest

Guest
Re: Laborküche

Er hat -genau wie ich- hunger und duhattest uns was zugesagt GRUMMEL
 
G

Guest

Guest
Re: Laborküche

_______________
\_____________/

______________
\____________/
 
G

Guest

Guest
Re: Laborküche

@TTP: HAHA
@TBRV: Is datt wirklich und wahrhaftig dein angeleibter Name?
 
G

Guest

Guest
Re: Laborküche

*chompchomp*
*mansch*
*gnowgnow*

Mmmmhhh lecka...


*mehrwill*
 
G

Guest

Guest
Re: Laborküche

ein Name aus den Vieren ist real. Aber das ist mein Künstlername und wird vielleicht mal ein echter Name werden.
 
G

Guest

Guest
Re: Laborküche

soll ich gleich nen riesen Kessel kochen *ggg*