Gute Resonanzen Metalbag ??????????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
harry1980 schrieb:
Wollen die aber vielleicht nicht ?Wo wir dann wieder bei dem wildcampingproblem wären.

Als ob die Behörden aus Angst vor Wildcampern die Auflage geben, dass alle reinzualssen sind. Glaubst du im Ernst, dass die Behörden davon ausgehen, dass die Leute die nicht reingelassen werden, weil keine Karten mehr da sind, Gesetze brechen und aus trotz einfach irgendwo campen und deswegen reingelassen werden müssen, auch wenn die Kapazität vtl. nicht reicht? Dann müsste man auch bei jedem Konzert jeden reinlassen der noch keine Karte hat, weil edie Leute sonst randalieren könnten, oder Teeies bei Tokio Hotel mit nem Nervenzusammenbruch ins Krankenhaus kommen.
 

timmey

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2005
258
2
63
Evil Steel schrieb:
Glaubst du im Ernst, dass die Behörden davon ausgehen, dass die Leute die nicht reingelassen werden, weil keine Karten mehr da sind, Gesetze brechen und aus trotz einfach irgendwo campen und deswegen reingelassen werden müssen, auch wenn die Kapazität vtl. nicht reicht?

Das glaubt man nciht nur, afaik wurd das sogar offiziell bestätigt. Und ja, ich würde wildcampen und zwar ohne nur 3 Sekunden drüber nachzudenken. Das is wacken, da geh ich doch nicht wieder nach Hause
 

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
timmey schrieb:
Das is wacken, da geh ich doch nicht wieder nach Hause

Dann solln sich alle, die wirklich hin wollen und denen Wacken so wichtig is dass sie dort auch wild campen würden, rechtzeitig n Ticket besorgen, verflixt und zugenäht, was ist daran so schwer ???
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Evil Steel schrieb:
Als ob die Behörden aus Angst vor Wildcampern die Auflage geben, dass alle reinzualssen sind. Glaubst du im Ernst, dass die Behörden davon ausgehen, dass die Leute die nicht reingelassen werden, weil keine Karten mehr da sind, Gesetze brechen und aus trotz einfach irgendwo campen und deswegen reingelassen werden müssen, auch wenn die Kapazität vtl. nicht reicht?
Tja dann erklär mir mal warum die sonnst die Auflage "Jeder kommt drauf" haben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Wenn ich das vorgehen der Behörden/ Ämter/ Politiker in diesem Land verstehen würde, hätte ich sicher schon einen Posten als Abgeordneter :D
Ich hab jedenfalls noch nie davon gehört, dass man Leute bei Irgendeiner Art von Veransaltung reinlassen muss weil sie sonst etwas Gesetzeswiedriges tun könnten.
Da könnte ja jeder kommen.
"Lasst mal 5000 Menschen mehr beim Maiden Konzert in Dortmund rein, sonst randalieren wir" oder so.
Zumal ich denke, dass es für die Behörden/ Gesetzgebener etc. ne klare Sache ist, dass Wildcamper verhaftet und/ oder Angezeigt werden. Ich denke nicht, dass die sich überlegen "Oh da kommen so viele Leute, die können wir nicht kontrollieren, soviel Polizei haben wir nicht dann lass die mal machen"
Dann würd´ hier Anarchie herrschen.
Immerhin ist es auch eine Auflage, dass die Kapazitäten einer Veranstaltung nicht überschritten werden dürfen.


Und @ Timmey:
Muss ich Darkqueen voll und ganz recht geben. Wer nach Wacken will soll sich rechtzeitig ein Ticket besorgen. Wo ist das Problem?
Und wenn du so blöd bist, ohne Ticket da hin zu fahren und wieder weggeshcickt werden würdest, selber Schuld. Und wenn du dann auch noch dein Zelt da irgendwo in der Pampa aufzuschlägst, oder auf nem anderen Grundstück (was eigentlich unsinn ist, denn Ohne Ticket kommste ja nich auf´s Camping und Festival- Gelände, hast also nichts vom Wacken) dann wunder dich nicht wenn se dich wegen Hausfiedensbruch verknacken.
Sowas ist nämlich Gesetzeswiederich. :rolleyes:

Wie blöd kann man eigentlich sein? :confused:
 

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
Evil Steel schrieb:
Wenn ich das vorgehen der Behörden/ Ämter/ Politiker in diesem Land verstehen würde, hätte ich sicher schon einen Posten als Abgeordneter :D
Ich hab jedenfalls noch nie davon gehört, dass man Leute bei Irgendeiner Art von Veransaltung reinlassen muss weil sie sonst etwas Gesetzeswiedriges tun könnten.
Da könnte ja jeder kommen.
"Lasst mal 5000 Menschen mehr beim Maiden Konzert in Dortmund rein, sonst randalieren wir" oder so.
Zumal ich denke, dass es für die Behörden/ Gesetzgebener etc. ne klare Sache ist, dass Wildcamper verhaftet und/ oder Angezeigt werden. Ich denke nicht, dass die sich überlegen "Oh da kommen so viele Leute, die können wir nicht kontrollieren, soviel Polizei haben wir nicht dann lass die mal machen"
Dann würd´ hier Anarchie herrschen.
Immerhin ist es auch eine Auflage, dass die Kapazitäten einer Veranstaltung nicht überschritten werden dürfen.


Und @ Timmey:
Muss ich Darkqueen voll und ganz recht geben. Wer nach Wacken will soll sich rechtzeitig ein Ticket besorgen. Wo ist das Problem?
Und wenn du so blöd bist, ohne Ticket da hin zu fahren und wieder weggeshcickt werden würdest, selber Schuld. Und wenn du dann auch noch dein Zelt da irgendwo in der Pampa aufzuschlägst, oder auf nem anderen Grundstück (was eigentlich unsinn ist, denn Ohne Ticket kommste ja nich auf´s Camping und Festival- Gelände, hast also nichts vom Wacken) dann wunder dich nicht wenn se dich wegen Hausfiedensbruch verknacken.
Sowas ist nämlich Gesetzeswiederich. :rolleyes:

Wie blöd kann man eigentlich sein? :confused:

Besser kann man's nicht sagen, vielen Dank!!!
 

Lady Liana

Newbie
1 Nov. 2006
28
0
46
So seh ich das auch!
Und selbst wenn man noch nicht weiß, ob man hin kann: Wacken-Karten bekommt man locker wieder los. -> Ebay machts möglich.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich denke es hat keiner ein Problem damit wenn du das Ticket weiterverkaufst weil du nicht hinkannst. Aber extra Tickets zu kaufen UM sie wieder zu verscheuern, und sie dann noch zu überhöhten Preisen bei Ebay reinzusetzen, das ist ja klar dass das nicht gern gesehen wird.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
FMB = offensichtlicher Abzockdreck den man sich halt schönreden kann

positive Resonanzen = euphemistisches Organisatorengeschwätz, zu übersetzen mit: "Resonanzen haben uns noch nie interessiert, wir bekommen den Scheiß garnicht mit und sitzen das ganze Jahr nur da um uns neue Preiserhöhungsideen einfallen zu lassen"


Alles egal, ich schmeiß ihren Klump einfach sofort wieder weg und seh das als Preissteigerung die ich entweder mitmachen kann oder nicht.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Ich denke es hat keiner ein Problem damit wenn du das Ticket weiterverkaufst weil du nicht hinkannst. Aber extra Tickets zu kaufen UM sie wieder zu verscheuern, und sie dann noch zu überhöhten Preisen bei Ebay reinzusetzen, das ist ja klar dass das nicht gern gesehen wird.


Weil die Wackenleute sauer sind das sie die Idee nicht selber hatten?
:D
 

Lady Liana

Newbie
1 Nov. 2006
28
0
46
@monochrom:
Vermutlich. *lach*
Wer weiß, was sie sich als nächstes einfallen lassen, um an unser Geld zu kommen.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Preiserhöhungen hin oder her...

Solange die Bands stimmen, sehe ich keine Probleme in irgendwelchen verteuerungen...

Es ist ja nicht so, dass die Orgas die Preise nach Lust und Laune erhöhen..
Die Bands werden ja auch nicht billiger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oder doch...

Und wenn man mal 3 Tage länger in Wacken bleiben würdet, dann würde man auch sehen, wie das Gelände nach der Erstreinigung noch aussieht.
Von daher ist es mit dem FMB keine schlechte Sache...

Wenn nämlich auf den Koppeln noch die Glasscherben derer lägen, die die Flaschen auf einen Haufen werfen und scheißegal sagen, dann würde die Reinigung nicht teurer werden, aber die Agrarprodunkte, weil nämlich die Kühe alle krepieren würden, weil sie statt Gras Glas zu fressen kriegen...

Von daher ist die gründliche Reinigung des Geländes bei steigender Zuschauerzahl nur zu verständlich...

Und wenn die Müllgebühr da ist, hat jeder zumindest einen Anreiz, seinen Platz wenigstens einigermaßen sauber zu halten.. Es gibt ja Geld zurück.
Und das kann man z. B. für den Rückweg in Zigaretten investieren... ;)