Gute Resonanzen Metalbag ??????????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Norunn

Newbie
17 Sep. 2006
16
0
46
Im Wald hinten links
Also ich für meinen Teil finde das, daß der Metalbag ne gute Idee ist:

zum einen haben die Labels nun die Möglichkeit Ihre Werbung punktuell zur Verfügung zu stellen, ohne das wie bisher das Wacken in Flyern untergeht, die man ja irgendwie entsorgen muß. Ich glaube nicht das ihr die Wiesen des W:O:A so wieder finden wollt, wie Ihr sie hinterlassen habt. (Ich sag nur Sofas, etc ..... :mad: )
dann sind echt nette Sachen drin gewesen, und den Beutel an sich kann man immer verwenden
zum anderen finde ich super Klasse, daß das Wacken Team die Dinger in einer Behindertenwerkstatt hat packen lassen, denn so ham alle Metaller noch nen wirklich guten Zweck unterstützt !!!!!!
Denkt mal bitte über solche Sachen nach bevor Ihr am rum motzen seit.
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Norunn schrieb:
Also ich für meinen Teil finde das, daß der Metalbag ne gute Idee ist:

zum einen haben die Labels nun die Möglichkeit Ihre Werbung punktuell zur Verfügung zu stellen, ohne das wie bisher das Wacken in Flyern untergeht, die man ja irgendwie entsorgen muß. Ich glaube nicht das ihr die Wiesen des W:O:A so wieder finden wollt, wie Ihr sie hinterlassen habt. (Ich sag nur Sofas, etc ..... :mad: )
dann sind echt nette Sachen drin gewesen, und den Beutel an sich kann man immer verwenden
zum anderen finde ich super Klasse, daß das Wacken Team die Dinger in einer Behindertenwerkstatt hat packen lassen, denn so ham alle Metaller noch nen wirklich guten Zweck unterstützt !!!!!!
Denkt mal bitte über solche Sachen nach bevor Ihr am rum motzen seit.
*zustimm*
nur haben wir dies Jahr 'n supertollen nagelneuen Grill dort zusammengebaut, der war so stabil, da haben wir 'n Zettel dran gemacht, 'Bitte stehen lassen, kommen nächstes Jahr noch wieder'!
dann brauchen wir 07 nicht wieder 'n Ingeniör mitnehmen zum zusammenbauen, wenn Ihr versteht was ich meine... :p