Gute Resonanzen Metalbag ??????????

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Meckerpott, 10. Oktober 2006.

1. Meckerpott

Meckerpott Newbie

Das ist die tragikomischste Aussage die die Herren Veranstalter je losgelassen haben, die sollen die Tickets teurer machen und ehrlich sein. Und nicht behaupten, dass es auf den FMB gute Resonanzen gab, und der deshalb 2007 unbedingt wieder ins Programm muss. Oder bin ich der einzige der 15€ dafür für leicht ungerechtfertigt hielt????

2. Fjelltroll

Fjelltroll Member

Zum x-ten Mal: Man hat nicht 15€ für den FMB bezahlt, sondern die 15€ waren Gebühren, und OBENDRAUF gab es dafür als Goodie den FMB!

3. harry1980

harry1980 W:O:A Metalhead

Einige Leute kapierens einfach nie :(

4. Evil Steel

Evil Steel W:O:A Metalhead

Und eben deswegen isses ne Frechheit dass ab Donnerstag keiner mehr die 10 Euro zahlen musste, als das FMB ausverkauft war. (Auch schon X- Fach erwähnt)
    Klar, kann man da sagen, dass es das FMB zum ersten mal gab und die Sache daher noch nicht ausgeklügelt war, aber wie blöd muss man denn sein, wenn man die Gebühren nicht mehr kassiert, weil die "umsonst" Goodies nich mehr da sind.
    Das hat viele verärgert. Und es gab genug Leute die meinten, auf so ein Paar Werbegeschenke auch verzichten zu können.
    Die Kernaussage bleibt also, dass das FMB keine guten Resonanzen bekommen hat.

5. Lord Eddie

Lord Eddie W:O:A Metalhead

Gut erkannt

Das kann man jetzt mal einfach so im Raum stehenlassen!

Soviel zum Thema "Einige Leute kapierens einfach nie". (Und das ist kein persönlicher Angriff! - Immer das Ganze betrachten!)

6. Toffi Fee

Toffi Fee W:O:A Metalgod

Also, es gab durchaus negative Resonanzen auf das FMB, aber auch positive, und vielleicht, liebe Leute, waren die positiven Resonanzen überwiegend. Meckerer sind ja eh immer lauter. Ich persönlich fand das FMB klasse. Bei mir funktionierte die Taschenlampe, das Kissen war heile und das Regencape ausreichend. Und dass es ein Goodie zu den Müllgebühren sein sollte, war mir auch von vornherein klar. Und ich weiss aus sicheren Quellen, dass ich damit nicht die Einzige bin.

7. nightrage

nightrage W:O:A Metalhead

der bag an sich is übrigens ne super tasche für z.b. sportsachen oder so ^^
    ich hoffe der hat nächstes jahr ne andere farbe, damit ich net 2 gleiche hier rumfliegen hab ^^

8. Zonkos_Pupertsartikellad

Zonkos_Pupertsartikellad W:O:A Metalhead

Stimmt, jetzt habe ich auch endlich einen klassischen Turnbeutel :D

9. Evil Steel

Evil Steel W:O:A Metalhead

Ich hab meinen in Wacken schon vergessen :p

10. Stormtrooper

Stormtrooper W:O:A Metalmaster

*absolutzustimm*
    ohne dat Cape wäre ich wg. des Donnerstagregenschauers das ganze WE in nassen Sachen rumgelatscht. Das hatte ich mir gleich inne Hosentasche gesteckt und konnte es dann auch gleich überstreifen. Dat Sitzkissen hat seine eigentliche Funktion als Kaltgetränkehalter bestens erfüllt und hält auch bis heute noch seine erste Luftfüllung. Die Taschenlampe hat den Blindflug nachts im Zelt verhindert. Dazu noch der Beutel, der mich auffe Malloche zum 'Held der Arbeit' ( :D ) macht. Natürlich ist es 'n unglückliches Vorgehen, wenn einige die Gebühr nicht zahlen mussten weil das 'Goodie' FMB alle war, aber darauf waren die Orgas scheinbar nicht eingestellt.
    Tscha, und wenn die FMB's Anno '07 alle sind wird auch wieder rumgeschrien 'ich musste die 20 öre fürs FMB (natürlich nicht für Service-Pauschale) zahlen und hab nix gekricht.

11. Toffi Fee

Mir isses auch ganz warm ums Herz geworden, als ich den Turnbeutel in der Hand hielt und mich an meine Jugend erinnerte... :)

12. Toffi Fee

2008 wird es weiterhin so sein ;) :D

13. Heisenmü

Heisenmü W:O:A Metalgod

Also ich fand dat Dingen jut. Ohne die Gutscheine hätten wa nicht noch den Burger King mit na paar hundert anderen Leuten gestürmt. :D
    Und der Mitarbeiterin dann den endgültigen Rest gegeben, als ich gesagt hab, Cola bitte nicht so voll machen, da muss noch der Whiskey, den ich in der Hand halte, rein(mittags gegen zwölf). Die hat nur nach was von "Verrückten" und "ich geb auf" gemurmelt. :D

14. Toffi Fee

Wie süß! :)

15. Balrog

Balrog W:O:A Metalhead

ROFL!!!

Diese Seite empfehlen