Gute Resonanzen Metalbag ??????????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Meckerpott

Newbie
7 Aug. 2006
7
0
46
Das ist die tragikomischste Aussage die die Herren Veranstalter je losgelassen haben, die sollen die Tickets teurer machen und ehrlich sein. Und nicht behaupten, dass es auf den FMB gute Resonanzen gab, und der deshalb 2007 unbedingt wieder ins Programm muss. Oder bin ich der einzige der 15€ dafür für leicht ungerechtfertigt hielt????
 

Fjelltroll

Member
5 Juni 2003
70
0
51
Darmstadt
Zum x-ten Mal: Man hat nicht 15€ für den FMB bezahlt, sondern die 15€ waren Gebühren, und OBENDRAUF gab es dafür als Goodie den FMB!
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Fjelltroll schrieb:
Zum x-ten Mal: Man hat nicht 15€ für den FMB bezahlt, sondern die 15€ waren Gebühren, und OBENDRAUF gab es dafür als Goodie den FMB!

Und eben deswegen isses ne Frechheit dass ab Donnerstag keiner mehr die 10 Euro zahlen musste, als das FMB ausverkauft war. (Auch schon X- Fach erwähnt)
Klar, kann man da sagen, dass es das FMB zum ersten mal gab und die Sache daher noch nicht ausgeklügelt war, aber wie blöd muss man denn sein, wenn man die Gebühren nicht mehr kassiert, weil die "umsonst" Goodies nich mehr da sind.
Das hat viele verärgert. Und es gab genug Leute die meinten, auf so ein Paar Werbegeschenke auch verzichten zu können.
Die Kernaussage bleibt also, dass das FMB keine guten Resonanzen bekommen hat.
 

Lord Eddie

W:O:A Metalhead
21 Mai 2005
164
0
61
49
Nortorf
Gut erkannt

Das kann man jetzt mal einfach so im Raum stehenlassen!

Soviel zum Thema "Einige Leute kapierens einfach nie". (Und das ist kein persönlicher Angriff! - Immer das Ganze betrachten!)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Also, es gab durchaus negative Resonanzen auf das FMB, aber auch positive, und vielleicht, liebe Leute, waren die positiven Resonanzen überwiegend. Meckerer sind ja eh immer lauter. Ich persönlich fand das FMB klasse. Bei mir funktionierte die Taschenlampe, das Kissen war heile und das Regencape ausreichend. Und dass es ein Goodie zu den Müllgebühren sein sollte, war mir auch von vornherein klar. Und ich weiss aus sicheren Quellen, dass ich damit nicht die Einzige bin.
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Toffi Fee schrieb:
Also, es gab durchaus negative Resonanzen auf das FMB, aber auch positive, und vielleicht, liebe Leute, waren die positiven Resonanzen überwiegend. Meckerer sind ja eh immer lauter. Ich persönlich fand das FMB klasse. Bei mir funktionierte die Taschenlampe, das Kissen war heile und das Regencape ausreichend. Und dass es ein Goodie zu den Müllgebühren sein sollte, war mir auch von vornherein klar. Und ich weiss aus sicheren Quellen, dass ich damit nicht die Einzige bin.

*absolutzustimm*
ohne dat Cape wäre ich wg. des Donnerstagregenschauers das ganze WE in nassen Sachen rumgelatscht. Das hatte ich mir gleich inne Hosentasche gesteckt und konnte es dann auch gleich überstreifen. Dat Sitzkissen hat seine eigentliche Funktion als Kaltgetränkehalter bestens erfüllt und hält auch bis heute noch seine erste Luftfüllung. Die Taschenlampe hat den Blindflug nachts im Zelt verhindert. Dazu noch der Beutel, der mich auffe Malloche zum 'Held der Arbeit' ( :D ) macht. Natürlich ist es 'n unglückliches Vorgehen, wenn einige die Gebühr nicht zahlen mussten weil das 'Goodie' FMB alle war, aber darauf waren die Orgas scheinbar nicht eingestellt.
Tscha, und wenn die FMB's Anno '07 alle sind wird auch wieder rumgeschrien 'ich musste die 20 öre fürs FMB (natürlich nicht für Service-Pauschale) zahlen und hab nix gekricht.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Stormtrooper schrieb:
*absolutzustimm*
ohne dat Cape wäre ich wg. des Donnerstagregenschauers das ganze WE in nassen Sachen rumgelatscht. Das hatte ich mir gleich inne Hosentasche gesteckt und konnte es dann auch gleich überstreifen. Dat Sitzkissen hat seine eigentliche Funktion als Kaltgetränkehalter bestens erfüllt und hält auch bis heute noch seine erste Luftfüllung. Die Taschenlampe hat den Blindflug nachts im Zelt verhindert. Dazu noch der Beutel, der mich auffe Malloche zum 'Held der Arbeit' ( :D ) macht. Natürlich ist es 'n unglückliches Vorgehen, wenn einige die Gebühr nicht zahlen mussten weil das 'Goodie' FMB alle war, aber darauf waren die Orgas scheinbar nicht eingestellt.
Tscha, und wenn die FMB's Anno '07 alle sind wird auch wieder rumgeschrien 'ich musste die 20 öre fürs FMB (natürlich nicht für Service-Pauschale) zahlen und hab nix gekricht.
2008 wird es weiterhin so sein ;) :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168
Also ich fand dat Dingen jut. Ohne die Gutscheine hätten wa nicht noch den Burger King mit na paar hundert anderen Leuten gestürmt. :D
Und der Mitarbeiterin dann den endgültigen Rest gegeben, als ich gesagt hab, Cola bitte nicht so voll machen, da muss noch der Whiskey, den ich in der Hand halte, rein(mittags gegen zwölf). Die hat nur nach was von "Verrückten" und "ich geb auf" gemurmelt. :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Coremümmel schrieb:
Also ich fand dat Dingen jut. Ohne die Gutscheine hätten wa nicht noch den Burger King mit na paar hundert anderen Leuten gestürmt. :D
Und der Mitarbeiterin dann den endgültigen Rest gegeben, als ich gesagt hab, Cola bitte nicht so voll machen, da muss noch der Whiskey, den ich in der Hand halte, rein(mittags gegen zwölf). Die hat nur nach was von "Verrückten" und "ich geb auf" gemurmelt. :D
Wie süß! :)
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Coremümmel schrieb:
Also ich fand dat Dingen jut. Ohne die Gutscheine hätten wa nicht noch den Burger King mit na paar hundert anderen Leuten gestürmt. :D
Und der Mitarbeiterin dann den endgültigen Rest gegeben, als ich gesagt hab, Cola bitte nicht so voll machen, da muss noch der Whiskey, den ich in der Hand halte, rein(mittags gegen zwölf). Die hat nur nach was von "Verrückten" und "ich geb auf" gemurmelt. :D


ROFL!!!