gründe die für wacken sprechen(lesst mein post dann wisst ihr um was geht)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Original geschrieben von CannibalChaos
@DEAD SOUL: ich bin voll deiner meinung!

man is ja nich allein auf der welt und nachwuchs können auch wir brauchen!!
(nur keinen eigenen *grins*)

So isses:)
Ok, manchmal meinen Leute in dem Alter, Heavy Metal hören is cool, dann is man der harte Bursche...das is dann auch nur blöd...

Aber viele hörens dann doch, weil sies halt einfach geil finden...
Und da die meisten Jugendlichen unter 18 (leider auch die älteren) heut mehr die Pop-Industrie ankurbeln, und unpersönliche, von Managern oder anderen Trotteln geschriebene Spacko-Musik hören, die nicht den geringsten Anspruch hat, und viele Jugendlichen nicht einmal mehr einen wirklichen Musikgeschmack haben, sondern einfach jeden Müll, den die Charts hervorbringen, gnadenlos reinziehn, und einfach querbeet durch den ganzen heutigen Musikbrei alles hörn was eher in die Mülltonne gehört...blablabla...
find ichs halt geil, wenn da dann auch Teenager sind, die sich zu langhaarigen Metal-Maniacs entwickeln, und beweisen, daß unter all den Leuten, die Musik nur als Konsum-Produkt verwenden doch noch welche existieren, die noch nicht so verdummt und abgestumpft sind...

Grins...
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Dead Soul
So isses:)
Ok, manchmal meinen Leute in dem Alter, Heavy Metal hören is cool, dann is man der harte Bursche...das is dann auch nur blöd...

Aber viele hörens dann doch, weil sies halt einfach geil finden...
Und da die meisten Jugendlichen unter 18 (leider auch die älteren) heut mehr die Pop-Industrie ankurbeln, und unpersönliche, von Managern oder anderen Trotteln geschriebene Spacko-Musik hören, die nicht den geringsten Anspruch hat, und viele Jugendlichen nicht einmal mehr einen wirklichen Musikgeschmack haben, sondern einfach jeden Müll, den die Charts hervorbringen, gnadenlos reinziehn, und einfach querbeet durch den ganzen heutigen Musikbrei alles hörn was eher in die Mülltonne gehört...blablabla...
find ichs halt geil, wenn da dann auch Teenager sind, die sich zu langhaarigen Metal-Maniacs entwickeln, und beweisen, daß unter all den Leuten, die Musik nur als Konsum-Produkt verwenden doch noch welche existieren, die noch nicht so verdummt und abgestumpft sind...

Grins...

Kann ich dir nur zustimmen.

Ich hab mit 16 das erste ma metallica s&m gehört und ich fands sau geil.
Ich hab mich dann auch "weiterentwickelt".
Jetzt mit 19 bin ich der metalszene treu geblieben und finde jetzt immer noch sau viele bands die ich sau geil finde
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Original geschrieben von DerIncubus
Kann ich dir nur zustimmen.

Ich hab mit 16 das erste ma metallica s&m gehört und ich fands sau geil.
Ich hab mich dann auch "weiterentwickelt".
Jetzt mit 19 bin ich der metalszene treu geblieben und finde jetzt immer noch sau viele bands die ich sau geil finde

Mit 16 war ich noch beim Punk...hab erst mit 18 angefangen, Metal zu hörn:)
Aber bin mit 22 immer noch dabei, und hab auch ni´cht vor, das zu ändern;)
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Dead Soul
Mit 16 war ich noch beim Punk...hab erst mit 18 angefangen, Metal zu hörn:)
Aber bin mit 22 immer noch dabei, und hab auch ni´cht vor, das zu ändern;)

Punk hatte ich mal so ne kurze zwischenphase.
Hab die hosen, ärzte, millencollin, bad relegion, green day und offspring gehört (mach ich jetz immer noch, nur halt net mehr so stark wie anfangs)
Auch wenn ich jetz wohl geslapped werde, aber ich hab auch limp bizkit gehört :D

Naja das setzte sich dann eben weiter und wurde immer faster, harder, louder ;)
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Original geschrieben von DerIncubus
Punk hatte ich mal so ne kurze zwischenphase.
Hab die hosen, ärzte, millencollin, bad relegion, green day und offspring gehört (mach ich jetz immer noch, nur halt net mehr so stark wie anfangs)
Auch wenn ich jetz wohl geslapped werde, aber ich hab auch limp bizkit gehört :D

Naja das setzte sich dann eben weiter und wurde immer faster, harder, louder ;)

Du wirst lachen, LB hab ich auch mal gehört:D

Naja, die Ärzte und die Hosen hab ich auch gehört, aber eigentlich mehr so den Protestpunk, wie Slime, The Exploited und so...
Manchmal grab ichs noch aus...

Aber Megadeth und so is dann eigentlich doch besser, hehe;)
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Dead Soul
Du wirst lachen, LB hab ich auch mal gehört:D

Naja, die Ärzte und die Hosen hab ich auch gehört, aber eigentlich mehr so den Protestpunk, wie Slime, The Exploited und so...
Manchmal grab ichs noch aus...

Aber Megadeth und so is dann eigentlich doch besser, hehe;)

das geilsten an den punk bands sind halt einfach nur die texte, also der deutsche punk is scho ganz cool.
Das problem is eben einfach, wenn du in flames, dark tranquility usw. gewohnt bist dann hört sich der punk einfach nur billig an :D
 
so bin auch ma wider im forum

zu punk:


jaja gestern beim zelten hat ma genau eine cd dabei (meine metal cds durft ich nich mitnehmen gg " neee jeggi mir hören heut kein black metal"^^) und das war slime-schweineherbst.naja is ganz nett aber wenn man besseres kennt reisst einen nich vom hocker.textlich find ichs aber doch ganz interressant was die für ansichten haben..(deutshcland muss sterben?)

achja ich muss mich jetzt auch ma als ehemaliger lb hörer outen...:D naja wenigstems hab ich kein hip hop gehört..
nee nich slapen hillfää..

naja und zu den nachwuchs metallern:der nachwuchsmetalelr schlechthin is wohl mein kleiner bruder der mit 12 jahren mit maiden tshirts rumrennt:D.hoffentlich bleibt das auch so.(jaja in dem alter kann sich das schnell ändern)
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Original geschrieben von Jeggi
so bin auch ma wider im forum

zu punk:


jaja gestern beim zelten hat ma genau eine cd dabei (meine metal cds durft ich nich mitnehmen gg " neee jeggi mir hören heut kein black metal"^^) und das war slime-schweineherbst.naja is ganz nett aber wenn man besseres kennt reisst einen nich vom hocker.textlich find ichs aber doch ganz interressant was die für ansichten haben..(deutshcland muss sterben?)

achja ich muss mich jetzt auch ma als ehemaliger lb hörer outen...:D naja wenigstems hab ich kein hip hop gehört..
nee nich slapen hillfää..

naja und zu den nachwuchs metallern:der nachwuchsmetalelr schlechthin is wohl mein kleiner bruder der mit 12 jahren mit maiden tshirts rumrennt:D.hoffentlich bleibt das auch so.(jaja in dem alter kann sich das schnell ändern)


Ääääähmmm.....Slime sind eine von den wenigen wirklich geilen Punkbands...
Und nebenbei..."Deutschland Muss Sterben" ist auf der Schweineherbst gar nicht drauf, auf der hatten sie schon anspruchsvollere Texte, die eigentlich hauptsächlich gegen Nazis gingen...
Und der Sound war auch um einiges besser, als das, was deutsche Punkbands sonst so abliefern...

Aber wie gesagt, wenn man natürlich dann mal die Metal-Bands gehört hat, sowie halt euere Beispiele, dann is das natürlich schon wieder dürftig, weil gegen genannte Bands können die Punkbands halt nicht an:)

Ohweh....mit 12 Jahren Metal?
Hehe....kannte da früher auch viele, die haben mit 12, als ich noch brav war, metal gehört...
Aber die sind jetzt nur noch Hardcore-Hörer...
Na, hoffentlich bleibts bei deinem Bruder...

@ Incubus...

Ich wollt noch wissen, ob man nach Gemünden / Steinwiesen, wo s uftg is, mitm Zug hinkommt...
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
slime regeln!!!! auch andere punkbands sind geil, z.b. toxoplasma, rawside, morgentot, missbrauch, nohrmal, die skeptiker, nofx etc pp. aber bitte kein blink oder konsorten
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Dead Soul
Ääääähmmm.....Slime sind eine von den wenigen wirklich geilen Punkbands...
Und nebenbei..."Deutschland Muss Sterben" ist auf der Schweineherbst gar nicht drauf, auf der hatten sie schon anspruchsvollere Texte, die eigentlich hauptsächlich gegen Nazis gingen...
Und der Sound war auch um einiges besser, als das, was deutsche Punkbands sonst so abliefern...

Aber wie gesagt, wenn man natürlich dann mal die Metal-Bands gehört hat, sowie halt euere Beispiele, dann is das natürlich schon wieder dürftig, weil gegen genannte Bands können die Punkbands halt nicht an:)

Ohweh....mit 12 Jahren Metal?
Hehe....kannte da früher auch viele, die haben mit 12, als ich noch brav war, metal gehört...
Aber die sind jetzt nur noch Hardcore-Hörer...
Na, hoffentlich bleibts bei deinem Bruder...

@ Incubus...

Ich wollt noch wissen, ob man nach Gemünden / Steinwiesen, wo s uftg is, mitm Zug hinkommt...

ich hab eben ma bahn.de geschaut.
Also in gemünden (main) gibts nen bahnhof, ich geh ma davon aus das es der bahnhof is wo du aussteigen musst.
Vlt. können wir das auch irgendwie so regeln das wir dich dann da abholen können oder so, weil wir ja mit auto fahren allerdings nur mit einem, muss man dann ma schauen
 
naja so richtig mein ding is slime nich aber nich schlecht..
wizo und normahl gehen auch noch in ordung.hmm bin mir aber sicher das ma mal deutshcaknd muss sterben gehört haben?irgendein lied ging noch so ein land kotzt sich aus oder so..is das auch nich auf der schweineherbst?naja egal muss ich mich geteuscht haben is ja nich so wichtig.
"punk" (wohl eher poprock) bands die ich überhaupt nich austehen kann sind: good charlotte,blink und konsorten.aber so gehts wohl den meisten.

aja was anderes noch:
ich hör grad begeistert in flames,at the gates ec und wollt ma dark tranquillity austesten wie die so sind(schande über mich ich ken nvon denen echt nix).kann ma da einer veraten welches albu mdas beste is?
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
@ Lutherbock
Ja, Slime, Toxoplasma und so sind geil...
Da stecken noch Ideale dahinter, und die hatten auch musikalisch einiges drauf, und z.B. Slime hatten auf den letzten Alben nicht mal mehr so üble Texte.
Blink und so kann man eh vergessen, ist eigentlich eine Schande, daß die sich Punks nennen...
Zitat Dave Mustaine:
"Sid Vicious würde diesen Milchbubis den Arsch versohlen dafür, daß sie sich Punks nennen."

@ Incubus
Danke, wär schon cool:D
Aber ich glaub wir sind zu viert, das haut dann wohl nicht hin...
Is das dann direkt in Gemünden, oder findet das Festival in nem Nachbarort statt?

@ Jeggi
Ich hab früher nur so Zeug gehört wie Slime, Toxoplasma etc.
Das waren meine Lieblinjgsbands, früher:)
Ich grab sie auch jetzt noch ab und zu gern mal aus.

Ja, das mit Deutschland, ein Land kotzt sich aus ist der Titelsong von Schweineherbst...
Aber da heisst es nirgends Deutschland muss sterben.
Wär ein viel zu parolenhafter, stumpfer Text für dieses Album, da waren die Herren schon etwas reifer:D
Deutschland muss sterben ist auf der ersten Slime drauf....und auf den zwei live-cds (oder gabs da drei?)
Geil, ich hab letzte Woche gesehn, es gibt ne DVD von Slime....ich glaub fast die muss ich haben:)

Dark Tranquillity...kenn ich eigentlich nur einen Song, fällt mir auf:D
In Flames rule!!!
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Jeggi
naja so richtig mein ding is slime nich aber nich schlecht..
wizo und normahl gehen auch noch in ordung.hmm bin mir aber sicher das ma mal deutshcaknd muss sterben gehört haben?irgendein lied ging noch so ein land kotzt sich aus oder so..is das auch nich auf der schweineherbst?naja egal muss ich mich geteuscht haben is ja nich so wichtig.
"punk" (wohl eher poprock) bands die ich überhaupt nich austehen kann sind: good charlotte,blink und konsorten.aber so gehts wohl den meisten.

aja was anderes noch:
ich hör grad begeistert in flames,at the gates ec und wollt ma dark tranquillity austesten wie die so sind(schande über mich ich ken nvon denen echt nix).kann ma da einer veraten welches albu mdas beste is?

von dark tranquility kann ich dir an sich alles empfehlen :D

Das beste is aber meiner meinung nach "Haven" dicht gefolgt von "damage done"
Das Haven album hatte ich auf nem lehrgang dabei (leider keine andere cd mehr :D ), hab ich eine woche nur gehört und wurde mir net langweilig.

@ dead soul: Hmm also ich glaub das is direkt in gemünden, weiss aber selber net so genau. geh ma auf www.upfromtheground.de ich glaub da is nen anfahrtsplan

edit: eine der geilsten deutschen punk bands die ich auch scho live gesehen habe is übrigens The Wohlstandskinder, ich find die sau geil :D