gründe die für wacken sprechen(lesst mein post dann wisst ihr um was geht)

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Jeggi, 04. März 2004.

  1. Jeggi

    Jeggi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. März 2004
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    hmmm ich berauch unbedingt richtig gute argumente um auf wscken geh nzu dürfen!!!!!!!
    das problem: mein vater hat zwar nix gg metal weil er selba mal black sabath ec gehört hat ABER er sagt er weiß genau wies da zugeht(so ein scheiß weil er selber öftas auf festivals war) das sie da gesoffen und gekifft wird wie die sau schlägereinen usw
    ihr könntet wenigstens mal schreiben das weder einer zusammen geshclagen wurde weder dass alle metaller zugekekifft rumliegen.
    das saufen is shceißegal.
    tja leutz ich brauch eure hilfe!wär ma nett wenn der wakcen holger persönlich schreibt das wacken recht harmlos is und nur nette leute da sind;) keine massenschlägerein ec.vielöcht falln euch ja noch n paar pro wacken argumente ein.
     
  2. warrenc18

    warrenc18 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
  3. Jeggi

    Jeggi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. März 2004
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    tausend dank ich glaub das wird ihn schon umstimmen können.(hoff ich mal):)
     
  4. warrenc18

    warrenc18 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    na denn hoffe ich mal mit

    see you at wacken
     
  5. Thodi

    Thodi Newbie

    Registriert seit:
    08. März 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    naja, also was die "Schlägereien" angeht, da haben die Veranstalter am Wacken Samstag letzten Jahres im Pressezelt gesagt, sie hätten 2003 bis jetzt (quasi Samstag nachmittag war das) keine gemeldete Schlägerei gehabt.
    Außerdem, wer geht schon zum prügeln nach Wacken, bringt doch nix, lieber einen zusammen trinken.
     
  6. straks

    straks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Vor allem warum und mit wem?
    Liegen doch eh alle auf einer Wellenlänge.
     
  7. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
  8. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.093
    Zustimmungen:
    27
    naja bis auf den folgenden absatz :D

    Würde ich dem vater net zeigen :p
     
  9. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Mann, 11 Leute von 45.000! :rolleyes: Das ist viel, viel weniger als du z.B. bei einer Kontrolle im Straßenverkehr finden würdest. ;) Gar keine Drogen wäre doch unglaubwürdig.
    Wo will denn Jeggis Vater eine drogenfreie Umgebung finden? Dann dürfte Jeggi nicht mal zur Schule gehen... ;) :D
     
  10. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.093
    Zustimmungen:
    27
    Das ging ja net so um die drogen sondern mehr um die wurfsterne, totschläger und Messer :D
     
  11. NecroPhil

    NecroPhil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    je nahc Schule dürfte er auch dann nicht hingehen...
     
  12. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    was ist denn ein Totschläger? kann mich mal jemand diesbezüglich aufklären? *sich nix auskennt*
    ich weiß lediglich dass ich sowas sicherlich noch nicht in der Hand hatte...
     
  13. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Wie? Nach Wacken solltest du das doch wissen! ;) :D

    Ich bin seit anno `92 auf dem WOA und vielen anderen Festivals, aber `nen Totschläger habe ich da auch noch nicht gesehen. :eek:

    Allerdings bin ich der Meinung, man sollte nicht gleich mit so einem Mega-Event wie Wacken als erstes Festival anfangen, sondern erst mal Erfahrung auf kleineren Festivals sammeln. Da gibt es doch auch sehr gute wie z.B. das HOA.
     
  14. Lutz_71

    Lutz_71 Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    @Kate
    Ein Totschläger ist eine Hiebwaffe, genauer gesagt ein Teleskopschlagstock, an dessen Ende eine Stahl- bzw. Eisenkugel befestigt ist. Im Gegensatz zum in Deutschland legalen Teleskopschlagstock verursacht ein Totschläger weitaus gefährlichere Verletzungen.

    Pic: http://www.polizei.sachsen-anhalt.de/zip/waffen/totschlaeger.htm

    @Banshee

    Wieso sollte man nicht als erstes auf's WOA gehen? Gibt's da ne Rangfolge? Wenn Jeggie meint, in der Lage zu sein, ein Zelt auf'm Campground aufzustellen und vier Tage Spaß zu haben, warum soll er dann nicht auf's WOA? Welche "Erfahrungen" soll man denn auf kleineren Festivals sammeln (müssen), bevor man auf ein "Mega-Event" wie das WOA gehen soll (darf)?
    Verstehe den Post nicht. Erklär' doch bitte mal :D
     
  15. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    Slayer ist Englisch für Todschläger :D:D:D:D:D

    aber ich glaub das wolltest du net wissen ;)
     

Diese Seite empfehlen