gründe die für wacken sprechen(lesst mein post dann wisst ihr um was geht)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Jeggi
jau :D

dann wär da noch son chaotischer metaller mehr.:D
ich warn mal vor für meine 16 jahre hau ich bier weg dases nich mehr feierlich is..:D

ja, du bist ein ganz toller....
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Original geschrieben von Jeggi
jau :D

dann wär da noch son chaotischer metaller mehr.:D
ich warn mal vor für meine 16 jahre hau ich bier weg dases nich mehr feierlich is..:D


Früh übt sich;)

Aber ich warn dich vor: Es is (leider) keine Metal-Party...auf so was wär die Studienfreundin nie hingegangen, und ob die in dem Dorf das Wort Heavy Metal überhaupt buchstabieren können, bezweifle ich stark...
Die hasst Metal, und ich glaub, die is repräsentativ für den schlechten Musikgeschmack ihres Dorfes...
Ich konnt sie grad mal von einem In Flames Song überzeugen...:D


Grins...
Also heisst es für uns:
Die Party schmeissen, hehe:)

Verdammt...am Tag davor ist bei uns die alljährliche Abschlussparty der abiturieneten, und das is das grösste Besäufnis des ganzen Jahres immer...


Könnte also sein, daß ich dann nimmer so ganz fit bin :D
 

CannibalChaos

Newbie
28 Juni 2004
27
0
46
44
NRW
Website besuchen
Sorgen der Eltern

ich fahre schon zum 7.mal nach wacken und habe nie etwas schlechtes erlebt! klar wird da gesoffen, aber drogen brauche ich nicht um in wacken meinen spass zu haben!! schlägereien gibt es dort auch sehr sehr selten, weil wir doch eine grosse familie sind!
selbst die eingeborenen feiern mit uns zusammen und das soll doch schon was bedeuten. das orchester der wackener feuerwehr spielt auf dem woa und die sin auch schon an die 60!!
die würden bestimmt nicht dort auftretten, wenn es dort nur bekiffte schläger gäbe!!
wir sind doch alle nett und freundlich!!! ich hab noch keinnen gefressen!!!!

wir sehen uns aufm woa!! ;o))
 

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
38
Mainz
Website besuchen
Re: Sorgen der Eltern

Original geschrieben von CannibalChaos
ich fahre schon zum 7.mal nach wacken und habe nie etwas schlechtes erlebt! klar wird da gesoffen, aber drogen brauche ich nicht um in wacken meinen spass zu haben!! schlägereien gibt es dort auch sehr sehr selten, weil wir doch eine grosse familie sind!
selbst die eingeborenen feiern mit uns zusammen und das soll doch schon was bedeuten. das orchester der wackener feuerwehr spielt auf dem woa und die sin auch schon an die 60!!
die würden bestimmt nicht dort auftretten, wenn es dort nur bekiffte schläger gäbe!!
wir sind doch alle nett und freundlich!!! ich hab noch keinnen gefressen!!!!

wir sehen uns aufm woa!! ;o))

WORT!
 

CannibalChaos

Newbie
28 Juni 2004
27
0
46
44
NRW
Website besuchen
ach ja...
..das alter spielt wohl auch nicht DIE rolle!!!

auch metaller brauchen nachwuchs und ich war auch mal jung!

(ach ja, die alten zeiten!)

ich könnte jedes junge mitglied unserer metalgemeinschaft nur knuddeln und tätscheln!!

natürlich muss man dieser besonderen jugend unterstützung geben.
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Original geschrieben von CannibalChaos
ach ja...
..das alter spielt wohl auch nicht DIE rolle!!!

auch metaller brauchen nachwuchs und ich war auch mal jung!

(ach ja, die alten zeiten!)

ich könnte jedes junge mitglied unserer metalgemeinschaft nur knuddeln und tätscheln!!

natürlich muss man dieser besonderen jugend unterstützung geben.

Tja, die meisten älteren Metaller meinen, nur SIE wären echt....und die, die erst 16 sind, sind noch zu dumm...

Ok, meist ändert sich der Musikgeschmack, den man mit 16 hat, noch zig mal...
Aber ich finds cool, wenn jemand so junges Metal hört, und nicht den ganzen Müll, der heut so modern ist:)