gründe die für wacken sprechen(lesst mein post dann wisst ihr um was geht)

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Jeggi, 04. März 2004.

  1. Jeggi

    Jeggi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. März 2004
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0


    naja is halt nu ne scheisse sache ich dürft zwar von mein alten aus aber ich kann erst freitag nachmittag um 5 von der abreit weg- na toll :(
    bis ich in wacken bin mit 10 h zug ises samstag.sry aber wegen 2 tagen geh ich nich aufs wacken.da ich sowieso fast nur black mund death metal höre hab ich mich als ersatz fürs wacken für party.san entschieden.da gehts dann auch von den arbeitszeiten her aus( scheiß fucking job gipser in nem dentallabor das kann man halt nich weg wen der 2. gipser in urlaub is)
    da seh ich unleashed auch und dismember is sowiso einemeiner lieblingsbands.
    dazu noch zum abschluss aufs summerbreeze und ich komm über das versäumte wacken auch hinweg. :cool:

    aja is wer aufm p.s / summerbreeze??????? :confused: :confused:


    das ienzige was mich wirklich stört . ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich versäum die letzte chacne onkelz noch zu sehn :( :( :( :( :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 04. August 2004

Diese Seite empfehlen