Graspop

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Britenficker

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2002
154
0
61
middle of the river
Das von dem Praktikum in Bochum habe ich schon gehoert, aber NOCH hat sie das ja noch nicht...

Wenn du mit dem Auto kämst, waere das natuerlich e x t r e m praktisch...dann wuerde ich mich wohl ganz gerne anschliessen...kommt natuerlich auf die beiden verbleibenden Prüfungen an...

Beileid zu den blöden Fächern!
 

Jethin

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
280
1
61
38
York, UK
Jajaja, aber so wie ich sie kenne, kriegt sie das Praktikum noch!!

Fuer Tonyleinchen hab ich nichts, hab auch noch nicht weiter nachgedacht, er scheint mich irgendwie zu ignorieren in letzter Zeit :( mal gucken, was das wird.

Naja, die Stunde der Wahrheit rueckt naeher und naeher(bezueglich des Fuehrerscheins) und dann werden wir mal sehen...

Ach ja, haste schon den neuen Soddy gelesen? :D :D
 

Britenficker

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2002
154
0
61
middle of the river
Tja, Freya würde ich das auch glatt zutrauen...

Ich glaube nicht, dass er dich ignoriert, allerdings ist er ja zu Hause, daher eigentlich nie im Internet, einen Brief habe ich allerdings am Montag noch von ihm bekommen...Geantwortet habe ich natuerlich nicht (bin ja auch faul), hatte aber auch meinen kleinen Blockkurs, der dann immer bis 22.00 ging, und dann hatte ich nicht wirklich den Nerv...

Wann ist die Prüfung denn nochmal? Drueck dir die Daumen!

Soddy muss ich noch lesen!
 

Jethin

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
280
1
61
38
York, UK
Hey, wenn man vom Teufel spricht, Tonylein hat mich gestern angerufen!! Wie nett, ich hab ihn dann mal eingeladen, weil er meinte, ihm waere so langweilig und fragte dann auch gleich, ob er mit aufs Graspop will... :D er klang ein wenig skeptisch, aber er hat nicht gleich NEIN geschrieen!!

Das waere doch noch was.... Tony und Magdalena auf nem MEtal Festival... :D :D :D

Pruefung ist morgen.... ich tue mein bestes!!
 

Britenficker

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2002
154
0
61
middle of the river
Wie ist die Prüfung gelaufen?

Wenn die beiden mitkommen, muss ich auch, komme was wolle!!!!

Lys schwuler Fächer ist kaputt, ist das nicht eine Tragoedie?!

Hat er Langeweile? Es scheint irgendwie so! Ich werde ihn dann demnaechst auch noch mal anrufen; argh, das wird die Telefonrechnung mal wieder sprengen, aber was tut man alles für BRITEN *fg*
HARRHARR
 

Jethin

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
280
1
61
38
York, UK
Aaahhhh, Schmarrn, die Pruefung ist natuerlich morgen erst(ich haette uebermorgen schreiben sollen, ich Idiot, aber meine Zeitrechnung ist am Arsch....) :o

Wie schade, um den schwulen Faecher!! :(

Naja, ich bezweifele mal irgendwo, dass der Tony kommt und Magdalena auch irgendwie, aaaaaaber man kann ja immer hoffen!!

Brifi schrieb mir eben per SMS, sie erwartet mich morgen auf ihrer Party... tjaa, irgendwie bezweifele ich, dass ich das noch da hoch schaffe, auch wenn es sicher nett waere. Die Verbindungen von Scarborough sind aber so scheisse... :(
 

Britenficker

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2002
154
0
61
middle of the river
ah, ich vergaß...

ich habe doch nur 8 Prüfungen, weil mein Luschen- Englischkurs sich nur nach mündlicher Mitarbeit richtet. Am 1.8 habe ich gar nichts, Strafrecht ist am 30.7!
*juchz*
 

Jethin

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
280
1
61
38
York, UK
Tjaja, schlechte Nachrichten, ich habs versaut... :(

Mal gucken, was das wird, ich bin nicht beigeistert, aber nach dem Horrotrip war ja klar, dass ich das nicht bestehen wuerde(Doppelt so viele Fehler wie das letzte mal, ARGH!)

Naja, heut abend gehts nach Aberdeen zu Brifi zum Frust-Saufen!! :D
 

Britenficker

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2002
154
0
61
middle of the river
Oh, Scheisse, mein Beileid dann erst mal!!! Wie kommt es, dass das mehr Fehler als beim letzten Mal waren?

Viel Spass mit Brifi! Grüss sie mal lieb von mir und so...Ups, ich muesste ihr immer noch ihr Geschenk schicken!

Man hoert voneinander. Ich muss jetzt erstmal nach den Pfingstferien meine erste Klausur überstehen *sichfürcht*...
Ahja...und Toni sein Geschenk schicken!!!
 

Jethin

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
280
1
61
38
York, UK
Hehe, bin wieder da und es war sehr lustig... :D

Aber mal wieder On-Topic.... also, ich denke, wir sollten das vergessen, dass wird nichts mehr. Magdalena hat das Praktikum, ich hab den Lappen nicht und du hast Klausuren... :( Life's a bitch and then you die.... :( :(

Andererseits, wenn du noch irgendwelche Vorschlaege haettest, wie man da was zurechtbiegen koennte? :confused: Ich waere sehr gespannt!!